Wlan unter Windows 3.11?

Diskutiere und helfe bei Wlan unter Windows 3.11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen Laptop mit Windows 3.11 (Ursprünglich war Windows 98 SE drauf), und würde gerne damit ins Internet. Die einzige Möglichkeit wäre... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Oli550, 24. August 2021.

1. Oli550
    Oli550 Gast

Hallo.

Ich habe einen Laptop mit Windows 3.11 (Ursprünglich war Windows 98 SE drauf), und würde gerne damit ins Internet. Die einzige Möglichkeit wäre das ganze über ein Netgear WPN511 Wlan Modul über den PCMCIA Slot zu machen, allerdings habe ich dafür keinen Treiber. Wisst ihr villeicht ob es dafür irgendwo einen Treiber gibt der unter Windows 3.11 funktioniert?

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 8.1 Wlan immer wieder weg

#3 Schwarzseher
  3. fotoman
    fotoman Gast

Windows 10 gespeichertes Wlan migrieren

Warum möchtest Du überhaupßt irgendetwas neu installieren? Nur für den Wechsel von HDD zu SSD muss das nicht sein, da kann man einfach das HDD-Image klonen und es ist alles (inkl. WLan-Keys, Programmen, Einstellungen und u.U. auf C:\ gespeicherte Daten) wieder vorhanden.

Ansonsten kann man zwar recht problemlos die WLan-Passwörter auslesen:
    Windows 10: WLAN-Passwort auslesen
    aber halt nur das Passwort, das WLan-Profil ansich wird erst angelegt, wenn das WLan auch verfügbar ist.

Angeblich soll man hiermit das gesamte WLan-Profil sichern und wieder herstellen können:
    Backup and restore Wireless network profiles in Windows 10
    ..

#3 fotoman
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

AW: Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

So ein WLAN-Stick kostet 9,99 EUR ... .

#3 wuselsurfer
  5. Stryke7
    Stryke7 Gast

Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

AW: Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

Hast du den WLAN Adapter mal an einem anderen Gerät getestet?

#3 Stryke7
  6. butcher1de
    butcher1de Gast

AMD X399 Mainboards - News, Specs, Reviews & Bilder (Sockel TR4)

Bei meinem gab es bisher überhaupt keine Probleme. Wlan habe ich unter Windows deaktiviert (Im Bios auch nichts gefunden).

#3 butcher1de
Thema:

Wlan unter Windows 3.11?

Die Seite wird geladen...

Wlan unter Windows 3.11? - Similar Threads - Wlan Windows

Forum Datum

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?: Hallo, ich habe einen Mac und weil ich für meinen Studium Programm benutzen musste die nur auf Windows funktionieren, wollte ich eine Lösung finden. Weil es auf meinem Mac mit BootCamp nicht...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?: Hallo, ja Windows XP. Ich habe einen alten Computer bei mir rausgekramt, der seit 2010 nicht mehr benutzt wurde, und selber noch viel älter ist (wahrscheinlich so alt wie Windows xp selber). Nun...

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?: Hey Ich hab mir heute einen PC zusammengebaut, Windows 10 & alle Treiber (MB & Netzwerkkarte) installiert, wenn ich jetzt aber versuche, mich mit dem W-Lan zu verbinden, zeigt es mir an "Keine...

Windows 10 erkennt unter Linux funktionierenden WLan Adapter nicht, kann mir jemand helfen?

Windows 10 erkennt unter Linux funktionierenden WLan Adapter nicht, kann mir jemand helfen?: Guten Tag, bereits seit ca. einem halben Jahr wird mein WLan Adapter von Windows nicht mehr erkannt. Unter Linux funktioniert er allerdings einwandfrei, daher bin ich sicher, dass das Problem bei...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen bleiben. (Ganz normales WLAN ohne irgendwelche...
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: WLAN Symbol nicht sichtbar

Windows 10: WLAN Symbol nicht sichtbar: Werte Experten!*;) Wie bekomme ich mein verschwundenes WLAN-Symbol wieder auf die Taskleiste. Vielen Dank an die "KÖNNER"*:)
Windows 10 19. September 2018

Windows 10: Zweites Wlan ist nicht zu entfernen

Windows 10: Zweites Wlan ist nicht zu entfernen: Hallo, ich möchte mit Chromecast verbunden werden, aber es erscheint immer wieder: Mit "Wlan Wohnzimmer verbunden"! Aber ich kann das nicht entfernen! Siehe Screenshot! Zwei Tage versuche...
Windows 10 31. August 2018

Windows 10: Windows Key Stimmt etwas nicht Wlan.

Windows 10: Windows Key Stimmt etwas nicht Wlan.: Guten Tag, bitte kann mir jemand sagen, wo ich auf dem PC, auf dem Windows 10 vorinstalliert war, den Produktschlüssel auslesen kann? Evt. möchte ich Windows 10 auf einem anderen PC...
Windows 10 20. Juli 2018

Windows 10: Win 10 PC Crasht Wlan

Windows 10: Win 10 PC Crasht Wlan: Hallo Bin kein Computerexperte und daher ziemlich ratlos. Seit meinem Windows 10 Update gestern habe ich nun einen: Lokalen Datenträger (H*:) 37,6 MB frei von 449 MB Wenn ich...
Windows 10 25. Mai 2018

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten: Wie kann man aktivierte WLAN-Verbindung wieder ausschalten
Windows 10 1. Mai 2018

Windows 10: Wlan macht plötzlich Probleme: “Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“

Windows 10: Wlan macht plötzlich Probleme: “Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“: Hey Leute, Seit einigen Tagen habe ich keine Internetverbindung mit meinem Laptop (Lenovo 20270), obwohl ich mit dem WiFi verbunden bin. Nur mein Laptop hat das Problem, alle anderen Laptops in...
Windows 10 19. März 2018

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk: Drucker ist über Wlan mit nem Speedport Router verbunden. Mein Pc ebenso, aber wenn ich etwas ausdrucken will kann ich im Menü nirgends den Drucker auswählen. Muss ich den Drucker noch irgendwie...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: WLAN (WiFi) Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt

Windows 10: WLAN (WiFi) Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt: Mein Rechner: HP Notebook 250 G5 BS WIN 10 Pro 64bit Version 1709 Hallo an alle Hilfswilligen! Seit gestern wird das WiFi Symbol nicht mehr angezeigt, obwohl die Verbindung funktioniert....
Windows 10 7. Januar 2018
Wlan unter Windows 3.11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden