Wlan und bluescreen probleme?

Diskutiere und helfe bei Wlan und bluescreen probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir geht ab und zu das wlan an meinem Laptop (windows 10) aus und ich muss manuell einmal draufklicken.. ab und zu findet er auch GAR keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dxmqe, 27. Januar 2022.

  1. Dxmqe
    Dxmqe Gast

    Bei mir geht ab und zu das wlan an meinem Laptop (windows 10) aus und ich muss manuell einmal draufklicken.. ab und zu findet er auch GAR keine Netzwerke.. dann muss ich kurz warten oder sogar Neustarten.. dazu kommt dass ich diesen Bluescreen habe „DPC Watchdog Violation“. Ich habe gelesen es hat was mit treibern zu tun jedoch habe ich Angst den wlan treiber zu updaten das erläutere ich jetzt nochmal kurz,

    vor 2 Wochen hatte das Bluetooth am laptop nicht mehr funktioniert.. der Schalter zum anmachen war komplett..weg. Einfach weg. Dann hatte ich einen bluescreen.. neugestartet. Und war in einem loop. Irgendwann kam der lap in einen selbstreperatur screen und hat ihn zum letzten funktionierenden wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Super.

    nicht.

    jetzt findet das wlan keine netzwerke.

    und das Bluetooth ging nicht.

    so nach gefühlt tausend Sachen die ich ausprobiert habe.. netzwerk zurücksetzen…treiber neuinstallieren..deinstallieren..updaten..gerät an und aus machen.. wirklich ALLES was geht ich bin nämlich nicht ganz soo unerfahren was pcs angeht.. es kam die ganze zeit beim geräte manager bei der wlan karte (Mediatek Wi-Fi 6 MT7921 Wireless lan card) ein fehler dass das gerät nicht funktioniert (code 0) und dann nach einer zeit code 10… die wirklich letzte Möglichkeit war dann win 10 neu aufzusetzen.. joa jetzt geht es aber ich hab hin und wieder (eigentlich Jeden Tag) diesen bluescreen.. und da wlan geht beim start ab und zu aus.. ich glaube wenn ich erstmal anfange ne serie zuschauen passiert das selten.
    sorry für die Grammatik hab das in eile geschrieben.

    ich bedanke mich bei euren Antworten

    mit freundlichen Grüßen

    daniel.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wlan und bluescreen probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden