PC mit Staubsauger säubern

Diskutiere und helfe bei PC mit Staubsauger säubern im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kurze Frage räume grad bissl hier bei mir auf und wollte mal fragen ob ich mit dem Staubsauger meine Lüfter säubern kann oder geht da was kaputt ? :D Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Atze_Manfred, 5. April 2010.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi kurze Frage räume grad bissl hier bei mir auf und wollte mal fragen ob ich mit dem Staubsauger meine Lüfter säubern kann oder geht da was kaputt ? :D
     
    #1 Atze_Manfred, 5. April 2010
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    AW: PC mit Staubsauger säubern

    Sofern sich die Lüfter nicht im Luftstrom drehen, passiert nichts. im NT z.B. den Lüfter einfach blockieren mit einem Stift o.ä. und dann absaugen. Ein Pinsel in der Nähe kann auch nicht schaden zum lösen ;)
     
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: PC mit Staubsauger säubern

    Jo danke hab grade bemerkt das es nicht so geht wie ich das will xD , so ein kack jetz muss ich das ding doch in Keller schlappen ich bekomm die Krise eh
     
    #3 Atze_Manfred, 5. April 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: PC mit Staubsauger säubern

    mit dem Staubsauger ist nicht umbedingt die beste lösung da sich da ne statische aufladung entwickeln kann.
     
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: PC mit Staubsauger säubern

    Ja naja wäre halt ne Alternative gewesen da ich sonst immer durch das ganze Haus geistern muss um zum Kompressor zu gelangen.
     
    #5 Atze_Manfred, 5. April 2010
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: PC mit Staubsauger säubern

    kompressor ist auf alle fälle besser
    da bekommt man halt auch alles mit raus
     
    #6 Mr_Lachgas, 5. April 2010
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    AW: PC mit Staubsauger säubern

    Ich machs immer so das ich den PC soweit zerlege das ich alle Teile aufem Balkon ausblasen/abblasen kann und mit nem Pinsel reinige. Wenn die Puste nimmer reicht kanns auch ne Druckluft Dose sein^^!

    Die Lüfter selbst blockiere ich nie, weiss das dies empfohlen wird, aber ich mach das schon immer so und hatte nie Probleme danach. Alle Lüfter die ich noch habe/ kenne funzen noch immer!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

PC mit Staubsauger säubern

Die Seite wird geladen...

PC mit Staubsauger säubern - Similar Threads - Staubsauger säubern

Forum Datum

Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger

Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger: Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger Wie der Name es schon verrät, so handelt es sich zugleich auch um einen Dampfreiniger. Das kabellose...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

Dyson 360 Vis Nav: Neuer Staubsauger-Roboter im Test

Dyson 360 Vis Nav: Neuer Staubsauger-Roboter im Test: Dyson 360 Vis Nav: Neuer Staubsauger-Roboter im Test Dass man vor vielen Jahren auch einen Staubsauger-Roboter am Start hatte, ist eine Information, die vielleicht bisher nicht jedem bekannt...
User-Neuigkeiten 9. September 2023

Dyson Gen5detect im Test: Der stärkste Staubsauger von Dyson hat seinen Preis

Dyson Gen5detect im Test: Der stärkste Staubsauger von Dyson hat seinen Preis: Dyson Gen5detect im Test: Der stärkste Staubsauger von Dyson hat seinen Preis Er soll besser sein als jedes andere Modell aus dem Line-up. Dafür kommt der neue Dyson Gen5detect auch mit einem...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2023

eufy Clean X9 Pro: Staubsauger mit Kamera und Absaugstation

eufy Clean X9 Pro: Staubsauger mit Kamera und Absaugstation: eufy Clean X9 Pro: Staubsauger mit Kamera und Absaugstation Er ist ab dem 11. Juli 2023 für 899 Euro zu haben. eufy Clean X9 Pro: Staubsauger mit Kamera und Absaugstation
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Dyson stellt neuen HEPA-Staubsauger Gen5detect vor

Dyson stellt neuen HEPA-Staubsauger Gen5detect vor: Dyson stellt neuen HEPA-Staubsauger Gen5detect vor Dieser hört auf den Namen Gen5detect und soll das leistungsstärkste Modell der Marke sein. Er enthält einen neu entwickelten Hyperdymium-Motor...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

eufy clean N930: Staubsauger für Hunde und Katzen

eufy clean N930: Staubsauger für Hunde und Katzen: eufy clean N930: Staubsauger für Hunde und Katzen . . eufy clean N930: Staubsauger für Hunde und Katzen
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Anker Mach V1 Ultra: Kabelloser Staubsauger mit Dampf-Wischmopp

Anker Mach V1 Ultra: Kabelloser Staubsauger mit Dampf-Wischmopp: Anker Mach V1 Ultra: Kabelloser Staubsauger mit Dampf-Wischmopp Etablieren möchte in diesem Zuge Anker mit „Mach“, benannt nach der Bezeichnung der Überschallgeschwindigkeit, eine...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Miele 3D4U: Einfach mal den Staubsauger mit 3D-Zubehör pimpen

Miele 3D4U: Einfach mal den Staubsauger mit 3D-Zubehör pimpen: Miele 3D4U: Einfach mal den Staubsauger mit 3D-Zubehör pimpen So bietet man dort, besser gesagt auf Thingiverse, allerhand 3D-druckbares Zubehör in Form von Druckvorlagen an. Einige der Vorlagen...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Proscenic i10 Akku-Staubsauger ausprobiert

Proscenic i10 Akku-Staubsauger ausprobiert: Proscenic i10 Akku-Staubsauger ausprobiert Das Unternehmen stellt vor allem Akku-Staubsauger und Saugroboter her. Vor ein paar Monaten konnte ich einen Blick auf den Proscenic P11 Smart werfen,...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2022

Vorwerk Kobold VK7 Akku-Staubsauger kostet 950 Euro

Vorwerk Kobold VK7 Akku-Staubsauger kostet 950 Euro: Vorwerk Kobold VK7 Akku-Staubsauger kostet 950 Euro Man war früh mit Staubsaugerrobotern unterwegs und kaufte gar das Unternehmen Neato auf.. . Vorwerk Kobold VK7 Akku-Staubsauger kostet 950 Euro
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test

Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test: Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test Ich selbst habe Produkte des Unternehmens schon lange genutzt, bevor ich für dieses Blog geschrieben habe. Aktuell ist bei mir der H9 Pro im Einsatz,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2022

Proscenic P11 Smart: Kabelloser Staubsauger mit App ausprobiert

Proscenic P11 Smart: Kabelloser Staubsauger mit App ausprobiert: Proscenic P11 Smart: Kabelloser Staubsauger mit App ausprobiert Doch mittlerweile gibt es allerlei, was Hersteller mit einer App verfeinern wollen – sei es sinnvoll, oder nicht. Ich durfte...
User-Neuigkeiten 16. April 2022

Samsung Bespoke Jet: Neuer Staubsauger mit All-in-One-Reinigungsstation

Samsung Bespoke Jet: Neuer Staubsauger mit All-in-One-Reinigungsstation: Samsung Bespoke Jet: Neuer Staubsauger mit All-in-One-Reinigungsstation Über das Dock wird der Sauger nämlich nicht nur aufgeladen, auch wird dort der Staubbehälter des Bespoke Jet automatisch...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2022
PC mit Staubsauger säubern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden