PC mit Staubsauger säubern

Diskutiere und helfe bei PC mit Staubsauger säubern im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kurze Frage räume grad bissl hier bei mir auf und wollte mal fragen ob ich mit dem Staubsauger meine Lüfter säubern kann oder geht da was kaputt ? :D Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Atze_Manfred, 5. April 2010.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi kurze Frage räume grad bissl hier bei mir auf und wollte mal fragen ob ich mit dem Staubsauger meine Lüfter säubern kann oder geht da was kaputt ? :D
     
    #1 Atze_Manfred, 5. April 2010
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    AW: PC mit Staubsauger säubern

    Sofern sich die Lüfter nicht im Luftstrom drehen, passiert nichts. im NT z.B. den Lüfter einfach blockieren mit einem Stift o.ä. und dann absaugen. Ein Pinsel in der Nähe kann auch nicht schaden zum lösen ;)
     
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: PC mit Staubsauger säubern

    Jo danke hab grade bemerkt das es nicht so geht wie ich das will xD , so ein kack jetz muss ich das ding doch in Keller schlappen ich bekomm die Krise eh
     
    #3 Atze_Manfred, 5. April 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: PC mit Staubsauger säubern

    mit dem Staubsauger ist nicht umbedingt die beste lösung da sich da ne statische aufladung entwickeln kann.
     
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: PC mit Staubsauger säubern

    Ja naja wäre halt ne Alternative gewesen da ich sonst immer durch das ganze Haus geistern muss um zum Kompressor zu gelangen.
     
    #5 Atze_Manfred, 5. April 2010
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: PC mit Staubsauger säubern

    kompressor ist auf alle fälle besser
    da bekommt man halt auch alles mit raus
     
    #6 Mr_Lachgas, 5. April 2010
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    AW: PC mit Staubsauger säubern

    Ich machs immer so das ich den PC soweit zerlege das ich alle Teile aufem Balkon ausblasen/abblasen kann und mit nem Pinsel reinige. Wenn die Puste nimmer reicht kanns auch ne Druckluft Dose sein^^!

    Die Lüfter selbst blockiere ich nie, weiss das dies empfohlen wird, aber ich mach das schon immer so und hatte nie Probleme danach. Alle Lüfter die ich noch habe/ kenne funzen noch immer!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

PC mit Staubsauger säubern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden