PC mit Staubsauger säubern

Diskutiere und helfe bei PC mit Staubsauger säubern im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kurze Frage räume grad bissl hier bei mir auf und wollte mal fragen ob ich mit dem Staubsauger meine Lüfter säubern kann oder geht da was kaputt ? :D Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Atze_Manfred, 5. April 2010.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi kurze Frage räume grad bissl hier bei mir auf und wollte mal fragen ob ich mit dem Staubsauger meine Lüfter säubern kann oder geht da was kaputt ? :D
     
    #1 Atze_Manfred, 5. April 2010
  2. User Advert

  3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    AW: PC mit Staubsauger säubern

    Sofern sich die Lüfter nicht im Luftstrom drehen, passiert nichts. im NT z.B. den Lüfter einfach blockieren mit einem Stift o.ä. und dann absaugen. Ein Pinsel in der Nähe kann auch nicht schaden zum lösen ;)
     
  4. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: PC mit Staubsauger säubern

    Jo danke hab grade bemerkt das es nicht so geht wie ich das will xD , so ein kack jetz muss ich das ding doch in Keller schlappen ich bekomm die Krise eh
     
    #3 Atze_Manfred, 5. April 2010
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: PC mit Staubsauger säubern

    mit dem Staubsauger ist nicht umbedingt die beste lösung da sich da ne statische aufladung entwickeln kann.
     
  6. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: PC mit Staubsauger säubern

    Ja naja wäre halt ne Alternative gewesen da ich sonst immer durch das ganze Haus geistern muss um zum Kompressor zu gelangen.
     
    #5 Atze_Manfred, 5. April 2010
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: PC mit Staubsauger säubern

    kompressor ist auf alle fälle besser
    da bekommt man halt auch alles mit raus
     
    #6 Mr_Lachgas, 5. April 2010
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    AW: PC mit Staubsauger säubern

    Ich machs immer so das ich den PC soweit zerlege das ich alle Teile aufem Balkon ausblasen/abblasen kann und mit nem Pinsel reinige. Wenn die Puste nimmer reicht kanns auch ne Druckluft Dose sein^^!

    Die Lüfter selbst blockiere ich nie, weiss das dies empfohlen wird, aber ich mach das schon immer so und hatte nie Probleme danach. Alle Lüfter die ich noch habe/ kenne funzen noch immer!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

PC mit Staubsauger säubern

Die Seite wird geladen...

PC mit Staubsauger säubern - Similar Threads - Staubsauger säubern

Forum Datum

Blaupunkt: Bluebot Xeasy und Xsmart wollen bei euch sauber machen

Blaupunkt: Bluebot Xeasy und Xsmart wollen bei euch sauber machen: Blaupunkt: Bluebot Xeasy und Xsmart wollen bei euch sauber machen Dennoch gibt es Produkte der Marke, so nun auch zwei neue Helferlein für das Smart Home – Lizenznehmer ist hier Smart Life B.V....
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Dyson V11 Absolute: Kabelloser Staubsauger mit Automatik-Modus angeschaut

Dyson V11 Absolute: Kabelloser Staubsauger mit Automatik-Modus angeschaut: Dyson V11 Absolute: Kabelloser Staubsauger mit Automatik-Modus angeschaut Am 21. März sellte das Unternehmen sein neuestes, kabelloses Staubsauger-Modell vor, das den Namen Dyson V11 Absolute...
User-Neuigkeiten 13. April 2019

Apple übertrifft selbst gesteckte Ziele rund um saubere Energiequellen

Apple übertrifft selbst gesteckte Ziele rund um saubere Energiequellen: Apple übertrifft selbst gesteckte Ziele rund um saubere Energiequellen sauberer Energiequellen einsetzt. Laut einer Pressemitteilung aus Cupertino habe man dabei seine zuvor selbst gesteckten...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Windows 10: Nach anniversary update und sauberem Neustart Laptop unbenutzbar

Windows 10: Nach anniversary update und sauberem Neustart Laptop unbenutzbar: Liebe User, ich hoffe jemand kann mir helfen....! Ich versuche zum besseren Überblick recht stichwortartig und umfassend meine Situation zu schildern: Notebook: lenovo ThinkPad University...
Windows 10 7. Januar 2017

Dyson stellt neuen kabellosen Staubsauger Cyclone V10 vor

Dyson stellt neuen kabellosen Staubsauger Cyclone V10 vor: Dyson stellt neuen kabellosen Staubsauger Cyclone V10 vor Der Dyson Cyclone V10 ist der erste kabellose Staubsauger des Herstellers, der mit dem neuen Digital Motor V10 auf den Markt kommt, an...
User-Neuigkeiten 6. März 2018

Google Files Go: Smarter Dateimanager will euer Smartphone sauber halten

Google Files Go: Smarter Dateimanager will euer Smartphone sauber halten: Google Files Go: Smarter Dateimanager will euer Smartphone sauber halten Still und heimlich hat man eine App auf den Markt gebracht, die auf den Namen „Files Go“ hört. Nicht direkt ein potenter...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

Keepin‘ Tabs: Chrome-Tabs sauber untereinander sortiert

Keepin‘ Tabs: Chrome-Tabs sauber untereinander sortiert: Keepin‘ Tabs: Chrome-Tabs sauber untereinander sortiert Hin und wieder kann es dann aber bei einer ausgiebigen Chrome-Session sein, dass ich den Überblick über die Tabs verliere und dann –...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2016

Sauber in das Jahr 2016 starten, Apps und Berechtigungen überprüfen!

Sauber in das Jahr 2016 starten, Apps und Berechtigungen überprüfen!: Sauber in das Jahr 2016 starten, Apps und Berechtigungen überprüfen! Mitlesende Techies haben sicherlich viele neue Dienste dieses Jahr ausprobiert. Und manchmal vergisst man die Dienste und Apps...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2015

was muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubern

was muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubern: kann nicht mehr komplett defragmentieren. mein speicherplatz ist geschrumpft auf 9%, brauche aber 15%. es kommt der Hinweis, daten auf meiner Festplatte entfernen, die nicht mehr benötigt werden....
freie Fragen 14. Dezember 2014

Mysteriös: R9 270x senkt Takt nicht sauber...

Mysteriös: R9 270x senkt Takt nicht sauber...: Sers, hab da mal ein Rätsel für alle, die Lust haben mit zu rätseln: Gigabyte R9 270x Windforce OC Dual Monitor Betrieb: GPU Takt geht auf 450MHz GDDR Takt bleibt bei 1.400MHz Single Monitor...
Grafikkarten 2. Mai 2014

PC "säubern"

PC "säubern": Heyho, mein neuer PC ist mittlerweile schon um die 4Monate bei mir und der äußere Lüfter ist mit Staub "befallen". Gyazo - 7058fd614d1cf1b5a49268933dd196d4.png Wie soll man Hardware am besten...
freie Fragen 6. Februar 2014

langsames Netbook säubern

langsames Netbook säubern: langsames Netbook säubern
Computerfragen 1. Dezember 2013

17,8 dbA ~ Staubsauger !

17,8 dbA ~ Staubsauger !: Hi, Da mir der Standard 80mm-Lüfter meines Coolermaster Centurions 5 vorallem auch beim C++ programmieren heftig auf den Wecker ging hab ich ihn ausgetauscht gegen einen Silent (*hüstel*) Eagel...
Luft- & Wasserkühlung 23. Mai 2009
PC mit Staubsauger säubern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden