WLAN- u. Bluetooth-Treiber-Problem auf Lenovo-Netbook

Diskutiere und helfe bei WLAN- u. Bluetooth-Treiber-Problem auf Lenovo-Netbook im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erst mal frohe Ostern an Alle! So, nun mal zum Problem von dem Netbook meiner Freundin: Seit Tagen versuch ich sämtliche nicht funktionierenden... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von NosOne, 4. April 2010.

1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Erst mal frohe Ostern an Alle!

So, nun mal zum Problem von dem Netbook meiner Freundin:

Seit Tagen versuch ich sämtliche nicht funktionierenden Hardware-Geräte so nach und nach auf dem Lenovo-Netbook meiner Freundin zu installieren, bloss akzeptiert Ihr Windows XP SP3 (32-Bit) Home Edition noch net mal die Original-Windows-XP-Treiber direkt von Lenovo!

Gerätebeschreibung:

Lenovo S10e
    CPU:Intel Atom 270
    1 GB RAM
    160 GB Hitachi-Sata-HDD

Das die WLAN-Karte keinen defekt hat hab i schon mit getestet mit'm Ubuntu-Linux-9.04-Netbook-Remix-USB-Stick, da hat's einwandfrei funktioniert, nur unter Windows wollen die Treiber net richtig, und da mein Original Vista aufspielen geht net, da der CPU net 64-Bit-OS-fähig ist!

Ich hoffe, Ihr könnt mir/uns da ein bissle weiter helfen!

Thx @ all und einen schönen Ostersonntag noch!!!

Edit: Hat sich erledigt, haben's doch noch hinbekommen, thread kann ge"Closed" werden!!!

#1 NosOne, 4. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  2. User Advert

Thema:

WLAN- u. Bluetooth-Treiber-Problem auf Lenovo-Netbook

Die Seite wird geladen...

WLAN- u. Bluetooth-Treiber-Problem auf Lenovo-Netbook - Similar Threads - WLAN Bluetooth Treiber

Forum Datum

eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert

eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert: eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert Hierbei handelte es sich um eero, einen Hersteller für WLAN-Lösungen. Amazon investierte bekanntlich viel im Bereich Smart Home, nicht nur mit...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:53 Uhr

Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router

Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router: Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router Sie versuchen sich in Geräte zu hacken, die bis dato als sicher gelten. Sprich, es werden neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:33 Uhr

eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland

eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland: eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland In den USA gibt es seit längerer Zeit eero und die waren so beliebt, dass Amazon das Unternehmen übernommen hat. Nun startet eero mit...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Google Chromecast: Neue Version mit Bluetooth und besserem WLAN im Anmarsch

Google Chromecast: Neue Version mit Bluetooth und besserem WLAN im Anmarsch: Google Chromecast: Neue Version mit Bluetooth und besserem WLAN im Anmarsch Gut möglich, dass da aber bald etwas nachkommt. Dass Google eine Erneuerung plant, ist schon länger bekannt. Google...
User-Neuigkeiten 20. August 2018

iOS 11: Verwirrung bei Flugmodus, WLAN und Bluetooth

iOS 11: Verwirrung bei Flugmodus, WLAN und Bluetooth: iOS 11: Verwirrung bei Flugmodus, WLAN und Bluetooth Menschen, die bislang über das Kontrollcenter Bluetooth und WLAN ausgeschaltet haben, müssen unter Umständen etwas umdenken. Schaltete früher...
User-Neuigkeiten 20. September 2017

Raspberry Pi Zero W: Kostet 10 Dollar, hat WLAN und Bluetooth

Raspberry Pi Zero W: Kostet 10 Dollar, hat WLAN und Bluetooth: Raspberry Pi Zero W: Kostet 10 Dollar, hat WLAN und Bluetooth Das kleine Ding hat für viele einiges verändert. Ob als Minirechner für Schüler und Studenten, als Smart Home-Zentrale oder als...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2017

Raspberry Pi 3 bekommt WLAN und Bluetooth

Raspberry Pi 3 bekommt WLAN und Bluetooth: Raspberry Pi 3 bekommt WLAN und Bluetooth Grundsätzlich bleibt alles so, wie es bisher auch war – doch der neue Raspberry Pi 3 soll neue Schnittstellen erhalten. Das Gerät wurde mittlerweile bei...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2016

Withings Thermo: Smartes Thermometer mit Bluetooth oder WLAN

Withings Thermo: Smartes Thermometer mit Bluetooth oder WLAN: Withings Thermo: Smartes Thermometer mit Bluetooth oder WLAN Das neuste, auf der CES in Las Vegas vorgestellte, Produkt ist ein Schläfenthermometer. Eigentlich kaum erwähnenswert, hätte man sich...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2016

Smart Unlock entsperrt das Smartphone via Bluetooth oder WLAN

Smart Unlock entsperrt das Smartphone via Bluetooth oder WLAN: Smart Unlock entsperrt das Smartphone via Bluetooth oder WLAN 08.03.2015 19:00 - Dies kann der Fall sein, wenn man in den eigenen vier Wänden nicht immer einen Pin oder ein Muster zum Entsperren...
User-Neuigkeiten 8. März 2015

Google Now macht WLAN, Bluetooth und die Taschenlampe per Sprache nutzbar

Google Now macht WLAN, Bluetooth und die Taschenlampe per Sprache nutzbar: Google Now macht WLAN, Bluetooth und die Taschenlampe per Sprache nutzbar 20.02.2015 18:15 - Per Sprachbefehl lassen sich nun WLAN, Bluetooth und die Taschenlampe aktivieren, beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2015

Medion akoya e1222 von windows 7 zu windows xp wlan und bluetooth fehlt jetzt

Medion akoya e1222 von windows 7 zu windows xp wlan und bluetooth fehlt jetzt: Medion akoya e1222 von windows 7 zu windows xp wlan und bluetooth fehlt jetzt direkt bei medion gibt es diese treiber: [darf nur einen link pro antwort eingeben, deshalb habe ich diesen...
Computerfragen 27. Dezember 2012

Bluetooth Softwarelizenz-Datei nicht gefunden und Wlan rot?!

Bluetooth Softwarelizenz-Datei nicht gefunden und Wlan rot?!: Bluetooth Softwarelizenz-Datei nicht gefunden und Wlan rot?! Also. Ich habe den Medion Akoya all-in-one P9614 MD98320 schon seit 2 Jahren und er hat bis jetzt noch keine probleme gemacht....
Computerfragen 24. September 2012

Funk/Wlan/bluetooth Tastatur

Funk/Wlan/bluetooth Tastatur: Hallo ich will wir einen neue Kabellose Tastatur zulegen. Mein intresse ist das ich nicht jeden Monat die Baterien austauschen muss, kennt ihr gute Tastaturen? Mfg
Eingabegeräte 11. Juni 2010
WLAN- u. Bluetooth-Treiber-Problem auf Lenovo-Netbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden