Wlan Treiber verschwunden?

Diskutiere und helfe bei Wlan Treiber verschwunden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich besitze einen HP Laptop 15s eq-2000 mit Windows 11. Seriennummer 5CD204549G. Ich habe den Laptop nach einer längeren Schlafphase aus dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von leonxndr, 22. Februar 2023.

  1. leonxndr
    leonxndr Gast

    Hi,

    Ich besitze einen HP Laptop 15s eq-2000 mit Windows 11. Seriennummer 5CD204549G.

    Ich habe den Laptop nach einer längeren Schlafphase aus dem Ruhestand aufgeweckt und ich hatte kein Internet mehr. Das Symbol war weg und der Abschnitt in den Einstellungen verschwunden. Genauso existiert der Treiber im Gerätemanager nicht mehr.

    Über LAN habe ich dann versucht den Treiber von der Original Webseite zu downloaden und installieren. Hat geklappt, aber irgendwie doch nicht. Das Programm sagte zwar, dass die Installation erfolgreich war, aber hinterher fehlte der Treiber noch immer. Beim Download habe ich keinen Fehler gemacht, ich habe alles mehrmals überprüft.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wlan Treiber verschwunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden