Wie behebe ich das Soundproblem?

Diskutiere und helfe bei Wie behebe ich das Soundproblem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze ein USB-Audio-Interface (Behringer-UMC204HD), wenn ich den offiziellen Treiber (BEHRINGER_UMC_v4.59.0_) Installiere bekomme ich keinen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mandalin, 14. April 2021.

  1. Mandalin
    Mandalin Gast

    Ich besitze ein USB-Audio-Interface (Behringer-UMC204HD), wenn ich den offiziellen Treiber (BEHRINGER_UMC_v4.59.0_) Installiere bekomme ich keinen Sound, daher habe ich den Treiber deinstalliert und der Sound funktioniert, außer VLC.

    Ich nutze aber VLC und möchte es nutzen.

    Was kann ich tun, dass das Interface vollfunktionstüchtig funktioniert?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie behebe ich das Soundproblem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden