Wie behebe ich das Soundproblem?

Diskutiere und helfe bei Wie behebe ich das Soundproblem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze ein USB-Audio-Interface (Behringer-UMC204HD), wenn ich den offiziellen Treiber (BEHRINGER_UMC_v4.59.0_) Installiere bekomme ich keinen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mandalin, 14. April 2021.

1. Mandalin
    Mandalin Gast

Ich besitze ein USB-Audio-Interface (Behringer-UMC204HD), wenn ich den offiziellen Treiber (BEHRINGER_UMC_v4.59.0_) Installiere bekomme ich keinen Sound, daher habe ich den Treiber deinstalliert und der Sound funktioniert, außer VLC.

Ich nutze aber VLC und möchte es nutzen.

Was kann ich tun, dass das Interface vollfunktionstüchtig funktioniert?

:)

2. motorazrv3
    motorazrv3 Gast

Harddrive wird nicht erkannt wie behebe ich das?

Die HDD mal an einem anderen SATA Port probiert?
    Wenn man mit der Hand an die HDD fasst, merkst du das sie "läuft"?

#3 motorazrv3
  3. Katze90
    Katze90 Gast

Zitat von Holt: Zeigt CrystalDiskInfo die Platte an? Wenn ja, dann poste doch bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für die SSD, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen. Bitte mache den Screenshot aus Windows und nicht mit einer Kamera vom Bildschirm und nur den Screen von CrystalDiskInfo, mit Alt+Druck erzeugt Windows einen Screenshot des aktiven Fensters in der Zwischenablage oder probiere mal die Tastenkombination: 'Windows Taste + Shift + S' oder lies hier wie man dies macht.
    leider zeigt mir Crystaldisk die Festplatte nicht an, nur meine SSD
    Ergänzung (28. April 2020)
    Zitat von motorazrv3: Die HDD mal an einem anderen SATA Port probiert? Wenn man mit der Hand an die HDD fasst, merkst du das sie "läuft"?
    hab alle sataports durch, woran merke ich das sie läuft?

#3 Katze90
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Riss in Monitoroberfläche beheben

AW: Riss in Monitoroberfläche beheben

Kleiner Kratzer bekommt man relativ(!) gut mit Vaseline etwas "übertüncht".
    Hab das selber bei einem alten Monitor schon erfolgreich ausprobiert.
    Kratzer am PC-Monitor entfernen - die besten Tipps - CHIP

Aber ob das bei einem so großen Kratzer wie auf deinem Foto auch funktioniert glaub ich eher nicht.

Es gibt auch "professionelle" Kratzer-Auffüller" - diese sind zwar primär für Smartphones gedacht - sollten aber auch bei normalen Schirmen funktionieren.
    Selbst hab ich diese aber noch nicht getestet.

#3 Eol_Ruin
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Riss in Monitoroberfläche beheben

AW: Riss in Monitoroberfläche beheben

Kratzer bekommt man nicht restlos weg.

Selbst mit so einer Polierpaste für Handys habe ich nur feine Kratzer weg bekommen, die dicken jedoch sind immer noch sichtbar auf einem Handy gewesen.
    Bei einem einem Monitor und dessen Display muss man sehr vorsichtig umgehen und wer das nicht macht bezahlt halt Lehrgeld. Das ganze bekommst du nur mit einem neuen Display komplett weg und da kannst den Monitor auch gleich neu kaufen.

#3 IICARUS
  6. mugam
    mugam Gast

Neue Festplatte kaufen, die wird wohl an Festplatten-Corona eingegangen sein und anschließend die Datensicherung einspielen *Lächeln :)

#3 mugam
Thema:

Wie behebe ich das Soundproblem?

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich das Soundproblem? - Similar Threads - behebe Soundproblem

Forum Datum

macOS Big Sur: Probleme mit SMB und der AVM FRITZ!Box beheben

macOS Big Sur: Probleme mit SMB und der AVM FRITZ!Box beheben: macOS Big Sur: Probleme mit SMB und der AVM FRITZ!Box beheben Sprich: Keine Verbindung über das SMB-Protokoll. Da kann man nun nur spekulieren, wo der Fehler zu suchen ist – bei Apple, die ganz...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:12 Uhr

Medion MD 22100 Monitor USB Hub funktioniert nicht, wie beheben?

Medion MD 22100 Monitor USB Hub funktioniert nicht, wie beheben?: Guten Abend, Ich habe ein problem mit dem USB-HUB von meinem Medion MD 22100 Monitor. Das Problem ist das alles beim USB-Hub nicht erkannt wird. Im Geräte manager steht auch immer "unbekanntes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Rauschen bei Switch im Dock beheben?

Rauschen bei Switch im Dock beheben?: Also ich habe hier ein Pc, eine Switch und ein Monitor. Der Monitor hat 2 Abschlüsse: Hdmi und Vga. An dem Hdmi Kabel ist der Pc angeschlossen. Dazu hab ich ein Hdmi zu Vga kabel bestellt, damit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Lassen sich Artefakte bei Grafikkarten beheben?

Lassen sich Artefakte bei Grafikkarten beheben?: Lassen sich die Pixelfehler von der GPU beheben wenn es NICHT an der Software, sondern an der GPU Hardware an sich liegt, oder ist die GPU dann einfach kaputt? Bzw. meint ihr ein Techniker...
Grafikkarten 3. April 2021

CPU auslastung zu groß Wie beheben?

CPU auslastung zu groß Wie beheben?: Hallo, ich bin seit langer Zeit mal wieder an meinem PC und habe durch Zufall gesehen, dass meine CPU sehr ausgelastet ist, trotz das ich keine Programme offen habe. Ich brauche dringend Hilfe,...
Prozessoren 23. März 2021

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?: Ich habe mir vor einer Woche einen AOC Gaming-Monitor bei MediaMarkt gekauft und nach 2 Tagen ist mir ein grüner Pixelfehler aufgefallen. Sollte ich den Monitor umtauschen lassen oder gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021

Plötzlich dieser „Riss“ am Bildschirm ohne Fremdeinwirkung, woher und wie beheben?

Plötzlich dieser „Riss“ am Bildschirm ohne Fremdeinwirkung, woher und wie beheben?: Hallo zusammen, von einem auf dem nächsten Tag habe ich plötzlich diesen „Riss“ auf in meinem Bildschirm ohne Fremdeinwirkung.. was kann passiert sein? Kann man das fix beheben und was könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2021

Pc Probleme beheben?

Pc Probleme beheben?: Hey Ich habe nun seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bildschirm nach einigen Minuten (meistens im Spiel) einfach schwarz wird. Daraufhin habe ich die Grafikkarte gewechselt und dieses...
Grafikkarten 8. März 2021

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe ein Problem, was Ihr so vermutlich auch noch nicht gehört habt, aber ich will es euch mal schildern und hoffe mit eurer Hilfe eine Lösung zu finden. Also ich bin Streamer bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

HDCP Problem mit zwei externen Monitoren? Wie beheben?

HDCP Problem mit zwei externen Monitoren? Wie beheben?: Hallo! Ich habe neben meinem Macbook noch zwei externe Monitore. Den einen habe Ich mit einem HDMi Kabel mit dem Mac verbunden, den anderen jedoch mit einem VGA-Anschluss, da Ich den HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

HP 1050 Drucker plötzlich (wieder) am arsch - wie beheben?

HP 1050 Drucker plötzlich (wieder) am arsch - wie beheben?: Hallo! HP deskjet 1050 J410 series Drucker funktioniert nicht, wie es sollte. Sowas passiert öfters, worauf achten, was mache ich falsch? Wie zu sehen, ist eine aus "2019" stammende Auftrag, den...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Den Netzwerktreiber deinstallieren um diesen Fehler zu beheben?

Den Netzwerktreiber deinstallieren um diesen Fehler zu beheben?: Hallo! Ich habe einen Bluescreen bekommen mit dem Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Im Internet habe ich eine mögliche Lösung gefunden die besagt den Netzwerktreiber einmal zu...
Software & Treiber 17. Februar 2021

"Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben?

"Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben?: Hallo, Ich bin heute aufgestanden und wollte meinen Computer anmachen. Als ich dies gemacht habe lief alles normal, aber kurz bevor der Part kommt wo ich mein Passworts eingeben muss, stand da...
Mainboards 16. Februar 2021
Wie behebe ich das Soundproblem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden