WLAN Treiber gesucht HP laptop?

Diskutiere und helfe bei WLAN Treiber gesucht HP laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab mir diesen Laptop bestellt:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iiiuiuiuiuh, 27. Dezember 2021.

1. iiiuiuiuiuh
    iiiuiuiuiuh Gast

Hey, ich hab mir diesen Laptop bestellt:

https://www.alternate.de/HP/15s-eq2...ferral&utm_campaign=deidealo&utm_term=1731760

und er kam heute an. Hab dann am PC ein USB Windows Boot Tool erstellt und Windows darauf installiert (da er ohne Betriebssystem verkauft wird). Das hat auch Problemlos funktioniert. Allerdings kann ich nun keine Internet verbindung über Wlan herstellen, da der WLAN Treiber scheinbar nicht installiert ist.

Ich habe auch bereits versucht auf der HP Support Seite mit der Produkt ID den Netzwerktreiber herauszusuchen und zu installieren. Allerdings passiert nach der installation gar nichts. es öffnet sich kurz CMD und schließt sich wieder und das Wlan geht weiterhin nicht. Es ist nur der Globus mit dem X in der Taskleiste zu sehen.

Jetzt bin ich etwas ratlos. Hat bitte jemand einen Tipp? Danke im vorraus!

:)

#1 iiiuiuiuiuh, 27. Dezember 2021
  2. madmax2010
    madmax2010 Gast

Defekte Festplatte austauschen oder neues Laptop

WLAN lässt sich bei den alten HP notebooks tauschen.

#3 madmax2010
  3. Kenny-
    Kenny- Gast

Wer hat win7 mit einem Ryzen 5 2600 am laufen?

Ich hatte bis vor kurzen den 2700x mit win 7 am laufen. Ansich lief alles ganz gut. ich hatte kein Lan treiber, aber habe auch nie aktiv danach gesucht, da ich über WLAN ins Internet gehe. Weiter gab es Performance Probleme bei externen Festplatten mit dem Kopieren. Sonst lief es aber sauber. Spiele etc liefen auch mit guter Performance.

#3 Kenny-
  4. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Schlechteres Internet nach Kauf eines neuen Pcs/Mainboard

und der WLAN Empfänger ist der selbe?
    Wenn nicht, kann das bereits einen Einfluss haben. Unterschiedliche WLAN Empfänger haben auch unterschiedliche Treiber.
    Und ja, Kanäle durchtesten macht bei WLAN sowieso immer Sinn.

#3 Captain Mumpitz
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Hilfe bei Bluescreen auswerten (irql not less or equal)

Gibs da einen aktuelleren Treiber für den Wlan stick?Bsod sind meistens Treibergeschichten oder Arbeitsspeicher.
    Könnte auch ein Problem mit dem Wlan Adapter sein vom Board,also wohl Realtek.

#3 Schwarzseher
  6. nikon87
    nikon87 Gast

Problem gelöst! WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update...

AW: WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abegerufen werden"

Was ist denn überhaupt genau das Problem? Da fehlen mir persönlich einfach zu viele Infos um dir helfen zu können.
    - Wie ist der Drucker angeschlossen (Netzwerk/WLAN oder USB)?
    - Wenn Netzwerk: Hat der Drucker eine feste IP zugewiesen oder DHCP?
    - Wie richtest du den Drucker denn ein? (HP-Software oder über "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung, automatische Suche oder manuelle Einrichtung)
    - Wo genau bleibst du hängen (bei welchem Schritt, Fehlermeldung)?
    - Hast du den Treiber vorher installiert und hat das funktioniert?
    - Welchen Treiber hast du verwendet?
    - Hast du nur den Treiber oder auch die "Dienstprogramme" installiert?

#3 nikon87
Thema:

WLAN Treiber gesucht HP laptop?

Die Seite wird geladen...

WLAN Treiber gesucht HP laptop? - Similar Threads - WLAN Treiber gesucht

Forum Datum

Fehlende Treiber für WLAN-Karte bei Debian?

Fehlende Treiber für WLAN-Karte bei Debian?: Moin ihr lieben, ich brauche einmal kurz Hilfe bei der Einrichtung meiner WLAN Karte unter Debian. Ich nutze gerade übergangsweise Parrot OS, weil ich damit noch einen Stick rumliegen hatte als...
Software & Treiber 16. April 2022

iMac17,1 WLAN Treiber für Windows 10?

iMac17,1 WLAN Treiber für Windows 10?: Wo finde ich die? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/imac171-wlan-treiber-fuer-windows-10
Software & Treiber 14. April 2022

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?: Ich brauche für meinen PC die Treiber für den FRITZ!WLAN USB Stick v2 , allerdings finde ich dies nirgends, sondern nur für den FRITZ!WLAN USB Stick N v2 Weiß jemand was darüber?...
Software & Treiber 22. November 2021

Ich finde denn richtigen Treiber für meinen WLAN stick nicht?

Ich finde denn richtigen Treiber für meinen WLAN stick nicht?: Hallo liebe gutefragen Community, Ich suche jetzt schon seit Stunden nach dem Treiber meines Wirless LAN sticks doch, die bewirken irgendwie nichts auch die vom Hersteller nicht bitte um Hilfe....
Software & Treiber 6. November 2021

WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?

WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir da irgend wie weiter helfen. Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Geschwindigkeit bei meinem Notebook. Deswegen habe ich mir ein neuen passenden Treiber gesucht....
Software & Treiber 15. April 2021

asus wlan Treiber wieder deinstallieren?

asus wlan Treiber wieder deinstallieren?: Hab mir die Treiber für meine Asus wlan Karte + Bluetooth mit einer disk installiert. Würde sie jetzt gerne wieder löscheb wie geht das?...
Software & Treiber 30. März 2021

Compaq Presario CQ57-301EZ Treiber gesucht! (WLAN TREIBER)

Compaq Presario CQ57-301EZ Treiber gesucht! (WLAN TREIBER): Compaq Presario CQ57-301EZ Treiber gesucht! (WLAN TREIBER)
Computerfragen 5. August 2013

Wlan treiber gesucht notebook r540

Wlan treiber gesucht notebook r540: Wlan treiber gesucht notebook r540 Da mußt du hier deine Daten eingeben http://www.samsung.com/de/support/main/supportMain.do?supportIaCode=10004
Computerfragen 15. Februar 2013

WLAN Stick Samsung-Treiber gesucht

WLAN Stick Samsung-Treiber gesucht: WLAN Stick Samsung-Treiber gesucht Hi ich hab jetzt einen WLAN stick und wollte mal wissen wo ich die treiber her kriegen kann danke schon mal für jede antwort
Computerfragen 20. April 2012

Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ?

Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ?: Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ? Steht in der Frage.... !
Computerfragen 17. Dezember 2011

w-lan treiber gesucht (802.11 bg WLAN)

w-lan treiber gesucht (802.11 bg WLAN): w-lan treiber gesucht (802.11 bg WLAN) hallo zusammen ich habe ein maxdata eco 4010 IW notebook auf dem ich windows xp neu installiert habe jetzt hab ich aber die treiber für die...
Computerfragen 2. August 2011

WLAN Treiber für Windows 7 32Bit gesucht ?

WLAN Treiber für Windows 7 32Bit gesucht ?: WLAN Treiber für Windows 7 32Bit gesucht ? Moin Leute, ich suche dringends den WLAN Treiber "AR5007EG für WINDOWS 7 32BIT" aber ich finde ihn einfach nicht. Auf der Herstellerseite (...
Computerfragen 7. April 2011

BROADCOM WLAn treiber FÜR MAC OS X GESUCHT

BROADCOM WLAn treiber FÜR MAC OS X GESUCHT: BROADCOM WLAn treiber FÜR MAC OS X GESUCHT BROADCOM WLAn treiber FÜR MAC OS X GESUCHT STECKE IN NOT HELFT MIR BITTE Hallo ich möchte wissen ob jemand einen Link hat wo man...
Computerfragen 29. September 2010
WLAN Treiber gesucht HP laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden