WLAN Stick Treiber

Diskutiere und helfe bei WLAN Stick Treiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich suche treiber für Windows XP 64 Bit und Win 7 64 Bit das ist ein Hercules WiFi USB 802.11G (HWGUSB2-54) der stick funktioniert nur in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 24. Juni 2009.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    moin
    ich suche treiber für
    Windows XP 64 Bit und Win 7 64 Bit
    das ist ein Hercules WiFi USB 802.11G (HWGUSB2-54)
    der stick funktioniert nur in verbindung mit der Hercules Wifi station
    unter Win XP 32 bit geht alles ohne probleme
    installation beginnt erst, wenn man aufgefordert wird bei der installation den stick einzustecken
    windows universal WLAN treiber geht nicht
    unter Win7 64 bit erkennt er während der installation den stick nicht
    es geht nicht weiter
    im gerätemanager ist der dann aber als unbekannt
    unter Win XP 64 bit rauscht die installation in eins durch ohne
    den stick einstecken zu müssen
    direkte treiber gibt es nicht, nur die wifi station installation
    und beim hersteller aufer seite gibts auch nur die eine install datei

    was soll ich machen
    kann mir einer helfen?
     
    #1 Mr_Lachgas, 24. Juni 2009
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    N’Abend!

    Sofern ich das nun bei google richtige gefunden habe, wäre dieses ‚Hercules Wifi Station‘ einfach nur eine Dienstsoftware welche dir halt die Konfiguration ermöglicht.

    Der Chipsatz des HWGUSB2-54 sollte auf dem Ralink RT250USB basieren (könntest du ggf. mit Everest prüfen ob dies bei dir auch so 1 zu 1 stimmt).

    Beim Hersteller des Chipsatz direkt kannst du unter http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Windows.html dir entsprechend für den Chipsatz die Treiber direkt downloaden. Hier gibt es jedoch auch nur Treiber bis Vista, diese sollten unter 7 aber auch ihren Dienst verrichten.

    Mit meinem USB Wlan Stick von Belkin habe ich die Sache so unter Vista x64 zum laufen gebracht.

    Viel Glück und ein schönen Abend noch, Marcel
     
    #2 vtexx, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    das problem mit Win7 hat sich erledigt
    mein stick selber hatte ne etwas andere bezeichnung als der karton
    am ende mit V2
    da gab es ein bug fix für Win vista 64 bit
    unter win 7 installiert
    bricht install ab weil kein win vista erkannt
    aber win 7 führt die install weiterhin durch
    seitdem geht es
    aber diese fuktion mit dem trotzdem installieren hat XP 64 bit nicht
    also gehts da nicht
    er hat auch keine ...inf datei irgendwo erstellt
     
    #3 Mr_Lachgas, 28. Juni 2009
  4. Shortgamer
    Shortgamer Gast

    Windows 10 Creators Update / Wlan Stick wird nicht automatisch erkannt

    #3 Shortgamer
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Hilfe bei Bluescreen auswerten (irql not less or equal)

    Gibs da einen aktuelleren Treiber für den Wlan stick?Bsod sind meistens Treibergeschichten oder Arbeitsspeicher.
    Könnte auch ein Problem mit dem Wlan Adapter sein vom Board,also wohl Realtek.
     
    #3 Schwarzseher
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

    #3 wuselsurfer
  7. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

    AW: Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

    So ein WLAN-Stick kostet 9,99 EUR ... .
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

WLAN Stick Treiber

Die Seite wird geladen...

WLAN Stick Treiber - Similar Threads - WLAN Stick Treiber

Forum Datum

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?: Hi liebe Community! In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde nie etwas von WiFi Mainboard, Wlan Stick...
Mainboards 20. Februar 2024

WLAN Stick funktioniert nicht an PC, trotz Treiber Aktualisierung?

WLAN Stick funktioniert nicht an PC, trotz Treiber Aktualisierung?: Hallo Leute, mein WLAN Stick funktioniert nicht auf meinem PC. Ich bekomme mein WLAN nicht angezeigt, um mich mit dem Internet verbinden zu können. Ich habe bereits am PC meines Kumpels die...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Manjaro treiber für tp-link wlan stick?

Manjaro treiber für tp-link wlan stick?: Ich ich suche eine Möglichkeit eine Treiber runterzuladen und zu installieren ohne Internet wie? https://www.gutefrage.net/frage/manjaro-treiber-fuer-tp-link-wlan-stick
Software & Treiber 3. Februar 2024

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?: Ich brauche für meinen PC die Treiber für den FRITZ!WLAN USB Stick v2 , allerdings finde ich dies nirgends, sondern nur für den FRITZ!WLAN USB Stick N v2 Weiß jemand was darüber?...
Software & Treiber 22. November 2021

Ich finde denn richtigen Treiber für meinen WLAN stick nicht?

Ich finde denn richtigen Treiber für meinen WLAN stick nicht?: Hallo liebe gutefragen Community, Ich suche jetzt schon seit Stunden nach dem Treiber meines Wirless LAN sticks doch, die bewirken irgendwie nichts auch die vom Hersteller nicht bitte um Hilfe....
Software & Treiber 6. November 2021

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?: Hallo, ja Windows XP. Ich habe einen alten Computer bei mir rausgekramt, der seit 2010 nicht mehr benutzt wurde, und selber noch viel älter ist (wahrscheinlich so alt wie Windows xp selber). Nun...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo finde ich die Treiber für das Isy IWL 3000 Wlan Stick ?

Wo finde ich die Treiber für das Isy IWL 3000 Wlan Stick ?: Wo finde ich die Treiber für das Isy IWL 3000 Wlan Stick ?
Computerfragen 29. März 2014

WLAN Stick Samsung-Treiber gesucht

WLAN Stick Samsung-Treiber gesucht: WLAN Stick Samsung-Treiber gesucht Hi ich hab jetzt einen WLAN stick und wollte mal wissen wo ich die treiber her kriegen kann danke schon mal für jede antwort
Computerfragen 20. April 2012

WLAN USB-STICK 54 Mbps Treiber

WLAN USB-STICK 54 Mbps Treiber: WLAN USB-STICK 54 Mbps Treiber Hallo leute ich ehm.. ich habe diesen oben stehenden stick und möchte meinen Pc neuinstallieren nur habe das problem dass ich ausversehen meine CD kaputt...
Computerfragen 27. Februar 2012

Suche den Realtek Treiber für den Delock WLAN-Stick 8188S!

Suche den Realtek Treiber für den Delock WLAN-Stick 8188S!: Suche den Realtek Treiber für den Delock WLAN-Stick 8188S! Hallo =) Ich suche den Realtek Treiber für den Delock W-LAN Stick 8188S. Der ist eigentlich auf der mitgelieferten CD, aber die...
Computerfragen 21. November 2011

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?: Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista? Hallo, ich suche einen Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für...
Computerfragen 14. April 2011

AVM Fritz WLAN USB Stick: seit einigen Tagen muss ich immer die Treiber von CD neu installieren.

AVM Fritz WLAN USB Stick: seit einigen Tagen muss ich immer die Treiber von CD neu installieren.: AVM Fritz WLAN USB Stick: seit einigen Tagen muss ich immer die Treiber von CD neu installieren. Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem USB Stick: Recht oft, wenn...
Computerfragen 16. Juli 2010
WLAN Stick Treiber solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hercules wifi treiber vista 64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden