Wlan stick notwendig?

Diskutiere und helfe bei Wlan stick notwendig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus :-) Ich habe meinen neuen selbst zusammengebauten PC heute starten bzw konfigurieren wollen doch sehe dann bei der Windows Installation dass... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Asker7722, 29. August 2021.

1. Asker7722
    Asker7722 Gast

Servus :)

Ich habe meinen neuen selbst zusammengebauten PC heute starten bzw konfigurieren wollen doch sehe dann bei der Windows Installation dass ich kein Wlan habe und er sich weder mit Lan Kabel noch mit einem Router verbinden kann? Brauche ich denn am PC sowas wie ein Wlan stick? Ist das notwendig? Dachte das ist automatisch irgendwie beim Mainboard drin. Keiner sagte mir dass ich mir auch extra einen Wlan stick/karte besorgen muss.

Danke vorab

:)

2. Shortgamer
    Shortgamer Gast

Windows 10 Creators Update / Wlan Stick wird nicht automatisch erkannt

#3 Shortgamer
  3. Harry Bo
    Harry Bo Gast
  4. Nero2019
    Nero2019 Gast

Grafikkarte ersetzen

Die WLAN Karte funktioniert ohne Antenne? Ich würde ich sie abbauen (falls eine dicke GPU rein muss) und eine WLAN-USB Stick kaufen (10€ Stick reicht vollkommen aus, ich habe TL-WN722N)

#3 Nero2019
  5. peter.hahn
    peter.hahn Gast

Welche Grafikkarte für Day Z?

was für wlan empfänger nutzt du?
    usb stick (welchen)?
    wlan karte (welche)?

da ist auch schnell was neues gekauft.

#3 peter.hahn
Thema:

Wlan stick notwendig?

Die Seite wird geladen...

Wlan stick notwendig? - Similar Threads - Wlan stick notwendig

Forum Datum

Kann ich einen Monitor mit einem USB Hub (Wlan -Stick) mit einem Wlan fähigen Laptop...

Kann ich einen Monitor mit einem USB Hub (Wlan -Stick) mit einem Wlan fähigen Laptop...: . https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-monitor-mit-einem-usb-hub-wlan--stick-mit-einem-wlan-faehigen-laptop-verbinden-und-streamen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juni 2021

Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?

Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?: Hallo, Ich habe einen Lan USB Adapter gekauft, da die Lan Schnittstelle am PC kaputt ist. Ich empfange über ihn an USB 2.0 (erst nach paar Minuten) entweder nur 10Mbits oder manchmal geht auch...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?: Hallo, ja Windows XP. Ich habe einen alten Computer bei mir rausgekramt, der seit 2010 nicht mehr benutzt wurde, und selber noch viel älter ist (wahrscheinlich so alt wie Windows xp selber). Nun...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: Nach Deinstallation von WLAN Stick alle Daten auf dem Laptop weg

Windows 10: Nach Deinstallation von WLAN Stick alle Daten auf dem Laptop weg: Hallo Zusammen, der WLAN Stick funktionierte erst einwandfrei, dann wurde ein Treiber Update fällig. Nach dem Update konnte ich mit dem Stick nicht mehr ins Internet. Mit dem Supportmitarbeiter...
Windows 10 14. September 2017

AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO: Update gegen KRACK

AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO: Update gegen KRACK: AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO: Update gegen KRACK Der Berliner Hersteller hat am 24. April ein Update für den Stick veröffentlicht. Der neue Treiber bindet die AVM-Hardware in das...
User-Neuigkeiten 24. April 2018

Welchen WLAN Stick könnt ihr empfehlen?

Welchen WLAN Stick könnt ihr empfehlen?: Nabend! Bei uns zu Hause laufen alle Geräte über WLAN nur mein PC hat noch LAN. Wir wolle morgen renovieren und zuerst hatte ich gedacht das WLAN Kabel weiter zu verwenden und einen in einen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 14. Mai 2015

Fritz!WLAN USB Stick N wird nicht erkannt (Windows 8.1)

Fritz!WLAN USB Stick N wird nicht erkannt (Windows 8.1): Hallo noch mal, nachdem die ganze Internet Sache mit dem Umzug in ein neues Zimmer in Wanken geriet, hab ich mich entschieden das ganze über WLAN zu regeln. Repeater und WLAN Stick also...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Dezember 2014

Wo finde ich die Treiber für das Isy IWL 3000 Wlan Stick ?

Wo finde ich die Treiber für das Isy IWL 3000 Wlan Stick ?: Wo finde ich die Treiber für das Isy IWL 3000 Wlan Stick ?
Computerfragen 29. März 2014

Wlan Downstream schlecht Bedingt durch Wlan Stick??

Wlan Downstream schlecht Bedingt durch Wlan Stick??: Hey leute, ich habe so ein kleines Problem was mich schön etwas länger Nervt. Wir haben eine 16k leitung allerdings kommen bei mir max. 4-500kb/s rein. Ich Verwende ein USB Stick von...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Oktober 2013

WLAN Stick Asus 802.11g Drive

WLAN Stick Asus 802.11g Drive: WLAN Stick Asus 802.11g Drive Wie kann ich den Treiber für oben genannten Stick runterladen (ohne Internet)?
Computerfragen 17. November 2012

WLAN Stick Samsung-Treiber gesucht

WLAN Stick Samsung-Treiber gesucht: WLAN Stick Samsung-Treiber gesucht Hi ich hab jetzt einen WLAN stick und wollte mal wissen wo ich die treiber her kriegen kann danke schon mal für jede antwort
Computerfragen 20. April 2012

Hama - Wlan Stick 300mbps wird nicht erkannt

Hama - Wlan Stick 300mbps wird nicht erkannt: Hama - Wlan Stick 300mbps wird nicht erkannt Habe mir einen Wlan stick von Hama geholt... installiert...hat am ersten tag alles gut geklappt, nur sobald ich den pc neugestartet habe, spinnt...
Computerfragen 19. April 2012

Umts Stick und Wlan gleichzeitig nutzen!?

Umts Stick und Wlan gleichzeitig nutzen!?: Hallo und Mahlzeit, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen; unsere kleine Firma nimmt ende März an einer kleinen Messe teil. Für diesen Zweck wurden zwei Laptops so hergerichtet, das sie über...
freie Fragen 14. März 2012
Wlan stick notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden