WLan PROBLEM

Diskutiere und helfe bei WLan PROBLEM im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein problem mit unseren notebooks.beide mit centrino chipsätzen.als router benutze den w700v von der telekom.nach 10 - 15min verlieren die... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von ArcHammer, 14. Dezember 2007.

  1. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132

    ich habe ein problem mit unseren notebooks.beide mit centrino chipsätzen.als router benutze den w700v von der telekom.nach 10 - 15min verlieren die beiden notebooks die verbindung zum wlan.schliesse ich eine pcmcia-wlan-karte an,bleibt die verbindung stabil.hat jemand damit erfahrungen bzw. ne lösung?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Windows-Updates alle drauf? Ich kann mich erinnern dass es da mal ein Problem mit dem Centrino-WLAN gab ^^

    EDIT:

    hmm war anscheinend was anderes:
    http://www.tecchannel.de/sicherheit/news/445632/

    Windows-Updates schaden aber (fast) nie, also probier's trotzdem mal ^^
     
  3. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132

    nab nochmal paar patches drüber laufen lassen und nu scheints zu gehen.danke für den tip!
     
Thema:

WLan PROBLEM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden