WLAN Problem wahrscheinlich aktuelle WLAN Treiber für Asus x50SL

Diskutiere und helfe bei WLAN Problem wahrscheinlich aktuelle WLAN Treiber für Asus x50SL im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; WLAN Problem wahrscheinlich aktuelle WLAN Treiber für Asus x50SL Hallo, habe mal wieder ein Problem mit einem Laptop von Asus... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WLAN Problem wahrscheinlich aktuelle WLAN Treiber für Asus x50SL



    Hallo,



    habe mal wieder ein Problem mit einem Laptop von Asus x50SL mit Windows Vista 32bit.



    Problem: Ich komme nach einer Neuinstallation nicht mehr ins Internet, unten rechts beim Netzwerksymbol ist zwar eine Verbindung da, doch steht entweder "Nur lokal" oder "Eingeschränkte Konnektivität".



    Hatte das Problem schon einmal an einem Acer Latop, hier lag es daran, dass nicht die neusten Treiber installiert waren.



    Kann mir jemand sagen was für das oben genannte Laptop die aktuellen WLAN Treiber sind? Und wo ich die kostenlos downloaden kann?



    Aktuelle Treiberversion: 7.6.0.96



    Falls das die aktuelle Version wäre, was kann es dann sein?



    Vielen Dank
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit mini Wlan pci express card - Planet 3DNow! Forum
    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=387342

    Toshiba Satellite C660D-10P - Testberichte und Preisvergleich von ...
    http://www.dooyoo.de/notebook/toshiba-satellite-c660d-10p/

    Asus X 64 JX - Preise, Angebote & Tests zu Asus X 64 JX
    http://www.ciao.de/sr/q-asus+x+64+jx
     
Thema:

WLAN Problem wahrscheinlich aktuelle WLAN Treiber für Asus x50SL

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden