Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Diskutiere und helfe bei Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ErozPerformance, 1. April 2019.

  1. ErozPerformance
    ErozPerformance Gast

    Hallo,


    ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D.

    Es hat vorher problemlos funktioniert und ich habe auch nichts an den Einstellung geändert. Die Berechtigung unter den Einstellungen sind alle auf Vollzugriff für alle Benutzer eingestellt und ich bin mit dem Admin-Benutzer angemeldet. Auch wenn ich auf "Administrator ausführen" klicke, funktioniert es nicht.


    Hat jemand vielleicht einen Tipp?


    Danke im voraus.


    Eser Horoz
     
    #1 ErozPerformance, 1. April 2019
Thema:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Die Seite wird geladen...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... - Similar Threads - angegebene Gerät Pfad

Forum Datum

Kann man zu viel Arbeitsspeicher haben und kann man den angegeben gehen 32gb tauschen?

Kann man zu viel Arbeitsspeicher haben und kann man den angegeben gehen 32gb tauschen?: Moin Ich möchte den PC meiner Freundin und mir aufrüsten. Sie hat aktuell diese drin 8GB 1Rx8 PC4-2666V-UA2-11 2 mal drin Kann man so einen als 32 GB bekommen so das man 4 Stück Einbauen kann?...
Prozessoren 10. Januar 2024

SSD nicht so schnell wie angegeben?

SSD nicht so schnell wie angegeben?: Hallo, meine SSD sollte eigentlich viel schneller sein... ich habe sie heute eingebaut: Fanxiang S770 2TB | +7000Mbits reading & +6000 mbits writing...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2023

Monitor hat andere Farbtiefe als angegeben?

Monitor hat andere Farbtiefe als angegeben?: Habe mir diesen monitor bestellt: SAMSUNG U28R550UQP Im Internet steht das er 10 bit hat, aber bei mir steht jetzt das er nur 8 bit hat. warum ist das so, was kann ich tun? hier habe ich...
Grafikkarten 22. Oktober 2023

Neue Partition kleiner als angegeben warum?

Neue Partition kleiner als angegeben warum?: Wenn ich das Volumen meiner Festplatte auf 100 GB also 100000 MB verkleinere und eine neue Partition erstelle, warum ist diese Partition dann 97,66 GB groß und nicht 100 GB?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2023

Meine SSD hat viel zu wenig Speicherplatz als angegeben?

Meine SSD hat viel zu wenig Speicherplatz als angegeben?: Hallo ich habe mir eine SSD gekauft eine Crucial BX500 sie hat laut Angaben 1000gb Aber es wird nur angezeigt das 600gb vorhanden sind ? Ich habe Windows auf eine andere SSD installiert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2022

Externe Festplatte langsamer als angegeben?

Externe Festplatte langsamer als angegeben?: Tach! Ich habe meienr Freundin diese Festplatte gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B08RSH8YDJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Das Problem ist, dass egal in welchen...
Mainboards 22. November 2022

GPU verbraucht max 265 Watt statt 300 wie angegeben?

GPU verbraucht max 265 Watt statt 300 wie angegeben?: Hallo habe das Problem das meine GPU Rx6800xt maximal 265 Watt verbraucht obwohl sie bis 300 watt ziehen sollte. Angeschlossen ist sie über 2x 6+2 Pin am Netzteil mit 1000 Watt und Treiber sind...
Stromversorgung 28. Oktober 2022

Was muss ich einstellen das sich mein Core i5 8500 auf die angegebenen 4.1 Ghz Taktet?

Was muss ich einstellen das sich mein Core i5 8500 auf die angegebenen 4.1 Ghz Taktet?: Hallou :) Ich habe schon seit 3 Jahren einen Intel Core i-5 8500 und er erreicht nur einen Maximalen Takt von 3.89 Ghz Nun steht aber auf Jeder Website und ja sogar in meinem Bios/UEFI das ich...
Mainboards 9. Juni 2022

Was muss ich einstellen das sich mein Core i5 8500 auf die angegebenen 4.1 Ghz Taktet?

Was muss ich einstellen das sich mein Core i5 8500 auf die angegebenen 4.1 Ghz Taktet?: Hallou :) Ich habe schon seit 3 Jahren einen Intel Core i-5 8500 und er erreicht nur einen Maximalen Takt von 3.89 Ghz Nun steht aber auf Jeder Website und ja sogar in meinem Bios/UEFI das ich...
Mainboards 9. Juni 2022

PC netzteil Pro leitung die angegebene last?

PC netzteil Pro leitung die angegebene last?: Hallo auf viele netzteile steht ja drauf wie bei mir 150W 5V 12V 280W 3.3 100W oder so heißt das dann das das netzteil Pro leitung die 150W nutzen kann also also das ich die 150W von 5V die 100W...
Stromversorgung 15. Juli 2021

Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun?

Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun?: Schönen Guten Tag ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Gerät an meinem PC (Windows 10) angeschlossen. Dieses sollte normalerweise als Gamecontroller erkannt werden. An meinem Laptop (Windows...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig: Ich hab die Suche benutzt, mehrere Threads gefunden aber keiner konnte mir helfen Hab eine Datei auf dem pc, will sie ausführen aber steht immer der oben genannte spruch da. hab sowohl als...
Windows 7 8. Juli 2011

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine berechtigung

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine berechtigung: Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine berechtigung kann mir jmd ne Lösung sagen
Computerfragen 5. Mai 2011
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 7 auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden

    ,
  2. auf h kann zugegriffen werden ein nicht vorhandesnes gerät wurde angegeben

    ,
  3. das angegebene gerät bzw

    ,
  4. Win 10 auf das angegebene gerät bzw,
  5. auf das angegebene gerät bzw. den pfad desktopsymboleinstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden