Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Diskutiere und helfe bei Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ErozPerformance, 1. April 2019.

1. ErozPerformance
    ErozPerformance Gast

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D.

Es hat vorher problemlos funktioniert und ich habe auch nichts an den Einstellung geändert. Die Berechtigung unter den Einstellungen sind alle auf Vollzugriff für alle Benutzer eingestellt und ich bin mit dem Admin-Benutzer angemeldet. Auch wenn ich auf "Administrator ausführen" klicke, funktioniert es nicht.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Danke im voraus.

Eser Horoz

#1 ErozPerformance, 1. April 2019
  2. User Advert

Thema:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Die Seite wird geladen...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... - Similar Threads - angegebene Gerät Pfad

Forum Datum

Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben.

Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben.: Guten Tag. Ich wollte das Programm Kodi im autostart einfügen. Habe eine Anleitung bei Youtube gefunden wie ich es sofort starten lassen kann (als shell ersatz)?! Habe dort in der...
Windows 10 5. Mai 2018

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte Programme z. B. "Sweet Home 3D" zum erstellen von...
Windows 7 19. August 2018

VZBV: Viele Haushaltsgeräte saugen mehr Strom als angegeben

VZBV: Viele Haushaltsgeräte saugen mehr Strom als angegeben: VZBV: Viele Haushaltsgeräte saugen mehr Strom als angegeben Das hat man im EU-geförderten Projekt „MarktChecker“ herausgefunden. Im Rahmen der Untersuchung testete man 100 Haushaltsgeräte – 18...
User-Neuigkeiten 22. März 2016

Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig

Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig: Hey, ich wollte Hamachi installieren, jedoch klappt dieses nicht so einfach wie gedacht. Mitten in der Installation bricht er ab und erhält diesen Fehler: Schlüssel ist im angegebenen...
freie Fragen 18. August 2014

Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)

Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden): Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden) Hallo! Ich hab ein kleines Problemchen: Ich möchte einen Ordner in nem Ordner auf meinem Desktop...
Computerfragen 22. März 2013

error 126 Das Angegebene Modul wurde nicht gefunden

error 126 Das Angegebene Modul wurde nicht gefunden: error 126 Das Angegebene Modul wurde nicht gefunden
Computerfragen 17. Februar 2013

Minecraft: LoadLibrary Failed with Error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden??

Minecraft: LoadLibrary Failed with Error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden??: Minecraft: LoadLibrary Failed with Error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden?? Hallo Leute, also ich hab ein Problem: Vor längerer Zeit hab ich mal Minecraft gespielt, irgendwann...
Computerfragen 3. Februar 2012

Ist die angegebene Firewall des Vodafone-Sicherheitspaketes so was wie die Firewall von Windows7?

Ist die angegebene Firewall des Vodafone-Sicherheitspaketes so was wie die Firewall von Windows7?: Ist die angegebene Firewall des Vodafone-Sicherheitspaketes so was wie die Firewall von Windows7? D.h. wenn ich durch das Sicherheitspaket die enthaltene Firewall aktiviere, kann ich die in...
Computerfragen 19. Januar 2012

Was tun bei LoadLibrary failed with error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. ?

Was tun bei LoadLibrary failed with error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. ?: Was tun bei LoadLibrary failed with error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. ? Also immer wenn ich Minecraft starte kommt : LoadLibrary failed with error 126: Das angegebene...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig: Ich hab die Suche benutzt, mehrere Threads gefunden aber keiner konnte mir helfen Hab eine Datei auf dem pc, will sie ausführen aber steht immer der oben genannte spruch da. hab sowohl als...
Windows 7 8. Juli 2011

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine berechtigung

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine berechtigung: Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine berechtigung kann mir jmd ne Lösung sagen
Computerfragen 5. Mai 2011

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden; Was tun?

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden; Was tun?: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden; Was tun? Seit Montag dem 17.1.2011 kann ich einige Programme nicht mehr starten, da jedes mal eine solche meldung erscheint:...
Computerfragen 4. August 2010

das angegebene Modul dfsrgMrg.dll wurde nicht gefunden!

das angegebene Modul dfsrgMrg.dll wurde nicht gefunden!: nach Windows start bekommeich die Meldung, zu was gehört die dfsrgMrg.dll ?
freie Fragen 8. Dezember 2010
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. auf das angegebene gerät bzw. den pfad desktopsymboleinstellungen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden