Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht?
Diskutiere und helfe bei Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Meinem Pc funktionierten plötzlich die USB ports und die HDMI anschlüsse nicht mehr. Es funktioniert kein einziger Anschluss mehr, jedoch drehen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von YANZ0, 12. Februar 2023.
Thema:
Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht? - Similar Threads - Ausgabegeräte funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionierenGoogle Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren: Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren
Vermutlich wird Google das neue Betriebssystem vollumfänglich im Rahmen der diesjährigen Google I/O im Mai präsentieren und im...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Treiber installieren funktionier nicht?Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle,
Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
|
Software & Treiber | 15. Februar 2025 |
uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionierenuTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren: uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren
Während Apple ein geschlossenes System mit AirTags anbietet, existieren für Android-Nutzer verschiedene Optionen wie Googles...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Würde dieses Kabel funktionieren?Würde dieses Kabel funktionieren?: Danke im Vorhinein
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-dieses-kabel-funktionieren
|
Stromversorgung | 21. Januar 2025 |
Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?: Ich habe nur diesen einen 6pin Stecker an mein Netzteil und meine Grafikkarte wird nicht erkannt muss mit denn amd Vega Grafik spielen was nicht mal in fortnite genug ist an fps oder Leistung muss...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2025 |
Mainboard Ram slots funktionieren nicht?Mainboard Ram slots funktionieren nicht?: Hallo 2 von meinen 4 ram slots gehen nicht ich habe das mainboard msi mpg z490 gaming plus und die ersten 2 slots funktionieren nicht die letzten 2 schon ich habe einen ram stick auf jedem slot...
|
Mainboards | 25. Dezember 2024 |
Monitore funktionieren nicht?Monitore funktionieren nicht?: Ich habe ein Gigabyte G5 KF5 2024 mit einer Nvidia RTX 4060
Habe das Problem wenn ich einen Monitor anschließe funktioniert er nur per HDMI Kabel meinen älteren Monitor erkennt er nicht mit einem...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?: Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?...
|
Mainboards | 22. Dezember 2024 |
Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG Riptide wird es Funktionieren?Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG Riptide wird es Funktionieren?: hallo meint ihr dass der Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG riptide funktionieren wird ?
https://www.gutefrage.net/frage/intel-i5-14600f-mit-dem-asrock--z690-pg-riptide-wird-es-funktionieren
|
Prozessoren | 20. November 2024 |
Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?: Hallo Community,
ich habe schon seit einigen wochen das Problem das ich weder audio eingabe noch ausgabe geräte habe(bzw. sie werden nicht angezeigt) ich kann nicht den Geräte Manager öffnen,...
|
Software & Treiber | 23. November 2023 |
Treiber einwandfrei aber kein Ein- oder Ausgabegerät gefunden?Treiber einwandfrei aber kein Ein- oder Ausgabegerät gefunden?: Hey!
Ich habe gerade eben eine App installieren wollen, die auf Discord den Ton verändert und einen Filter über die Stimme legt. War wohl nicht die Richtige denn zack...schon ging mein Ton nicht....
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?: Seitdem ich meinen PC heute Abend gestartet habe, wird kein einziges Ausgabegerät erkannt (ich kann kein Ausgabegerät auswählen, die Liste ist leer). Weder meine Monitorlautsprecher, noch meine...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Windows 10: Probleme mit Ausgabegeräten SoundWindows 10: Probleme mit Ausgabegeräten Sound: Ich habe auf meinem neuen NB 3 Soundgeräte zur Verfügung (NB-Speakers (Realtek(R)Audio), ASUS VN248 (Zweitmonitor-LS) und externe Bluetooth-LS Creative T30 Wireless. Während nun de NB- und...
|
Windows 10 | 19. Dezember 2018 |