Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Meinem Pc funktionierten plötzlich die USB ports und die HDMI anschlüsse nicht mehr. Es funktioniert kein einziger Anschluss mehr, jedoch drehen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von YANZ0, 12. Februar 2023.

1. YANZ0
    YANZ0 Gast

Bei Meinem Pc funktionierten plötzlich die USB ports und die HDMI anschlüsse nicht mehr. Es funktioniert kein einziger Anschluss mehr, jedoch drehen sich die Lüfter und das Mainboard leuchtet. Habe nachgelesen das, dass schon mehrere Leute hatten. Habe aber keine Antwort gefunden.

:)

2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

3,5 mm Klinken werden von Windows nicht erkannt, vom Bios schon.

Passendes Ausgabegerät in den Audioeinstellungen ausgewählt...?

#3 Incredible Alk
  3. Wladitsch
    Wladitsch Gast

Komfortabel wechseln zwischen Monitor und TV?

Mahlzeit.

Ich nutze ebenfalls abwechselnd Monitor/TV zum Zocken und Filme schauen, angeschlossen sind die Ausgabegeräte wie bei dir.
    Als Besitzer einer Geforcegraka mach ich`s über die Nvidia Systemsteuerung: Anzeige - Mehrere Anzeigen einrichten - Monitor als erstes Ausgabegerät festlegen, TV als zweites - fertig.
    Das Bild wird quasi auf beiden Ausgabegeräten parallel dargestellt, ich schalte an der TV FB einfach auf HDMI um und mach den Monitor aus.

Gruß Wladitsch

edit: Jetzt seh ich erst das du keine parallele Ausgabe willst. Das lässt sich aber glaube auch dort einstellen.

#3 Wladitsch
  4. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Mainboardtausch- Onboard Sound defekt?

Klingt für mich eher nach einem Einstellungsproblem. Mach mal Rechtsklick in Taskleiste auf das Soundsymbol und schau mal was als Ausgabegerät da drin steht.

#3 doedelmeister
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Gurdi schrieb: Ich krieg dieses blöde flackern mit VSR nicht weg. Komisch. Zum Vergrößern anklicken....
    Haste mal an nem anderen ausgabegerät versucht?

#3 drstoecker
  6. nikon87
    nikon87 Gast

Windows 10 Sound Problem nach Herbst Update Knacken im Sound!

Und was hast du "damals" nach dem Anniversary gemacht damit es wieder funktioniert hat? Die Stecker sind noch fest im Anschluss? Ist das Knacken auch auf allen Ausgabegeräten vorhanden (falls du das getestet hast)?

#3 nikon87
Thema:

Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht? - Similar Threads - Ausgabegeräte funktionieren

Forum Datum

Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren

Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren: Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren Vermutlich wird Google das neue Betriebssystem vollumfänglich im Rahmen der diesjährigen Google I/O im Mai präsentieren und im...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren

uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren: uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren Während Apple ein geschlossenes System mit AirTags anbietet, existieren für Android-Nutzer verschiedene Optionen wie Googles...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Würde dieses Kabel funktionieren?

Würde dieses Kabel funktionieren?: Danke im Vorhinein https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-dieses-kabel-funktionieren
Stromversorgung 21. Januar 2025

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?: Ich habe nur diesen einen 6pin Stecker an mein Netzteil und meine Grafikkarte wird nicht erkannt muss mit denn amd Vega Grafik spielen was nicht mal in fortnite genug ist an fps oder Leistung muss...
Stromversorgung 20. Januar 2025

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?: Hallo 2 von meinen 4 ram slots gehen nicht ich habe das mainboard msi mpg z490 gaming plus und die ersten 2 slots funktionieren nicht die letzten 2 schon ich habe einen ram stick auf jedem slot...
Mainboards 25. Dezember 2024

Monitore funktionieren nicht?

Monitore funktionieren nicht?: Ich habe ein Gigabyte G5 KF5 2024 mit einer Nvidia RTX 4060 Habe das Problem wenn ich einen Monitor anschließe funktioniert er nur per HDMI Kabel meinen älteren Monitor erkennt er nicht mit einem...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?: Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?...
Mainboards 22. Dezember 2024

Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG Riptide wird es Funktionieren?

Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG Riptide wird es Funktionieren?: hallo meint ihr dass der Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG riptide funktionieren wird ? https://www.gutefrage.net/frage/intel-i5-14600f-mit-dem-asrock--z690-pg-riptide-wird-es-funktionieren
Prozessoren 20. November 2024

Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?

Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?: Hallo Community, ich habe schon seit einigen wochen das Problem das ich weder audio eingabe noch ausgabe geräte habe(bzw. sie werden nicht angezeigt) ich kann nicht den Geräte Manager öffnen,...
Software & Treiber 23. November 2023

Treiber einwandfrei aber kein Ein- oder Ausgabegerät gefunden?

Treiber einwandfrei aber kein Ein- oder Ausgabegerät gefunden?: Hey! Ich habe gerade eben eine App installieren wollen, die auf Discord den Ton verändert und einen Filter über die Stimme legt. War wohl nicht die Richtige denn zack...schon ging mein Ton nicht....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?: Seitdem ich meinen PC heute Abend gestartet habe, wird kein einziges Ausgabegerät erkannt (ich kann kein Ausgabegerät auswählen, die Liste ist leer). Weder meine Monitorlautsprecher, noch meine...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Probleme mit Ausgabegeräten Sound

Windows 10: Probleme mit Ausgabegeräten Sound: Ich habe auf meinem neuen NB 3 Soundgeräte zur Verfügung (NB-Speakers (Realtek(R)Audio), ASUS VN248 (Zweitmonitor-LS) und externe Bluetooth-LS Creative T30 Wireless. Während nun de NB- und...
Windows 10 19. Dezember 2018
Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden