Wlan karte während PC Bau einbauen oder nach dem zusammenbau?

Diskutiere und helfe bei Wlan karte während PC Bau einbauen oder nach dem zusammenbau? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Baue morgen mein pc zusammen, deswegen frage ich. Danke im voraus.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BrotKiller100, 1. April 2023.

1. BrotKiller100
    BrotKiller100 Gast

Baue morgen mein pc zusammen, deswegen frage ich. Danke im voraus.

:)

#1 BrotKiller100, 1. April 2023
  2. Govego
    Govego Gast

Kaufberatung: Langfristige Gaming CPU

TURTLE_10 schrieb: Yes, jetzt dürfte es gehen. PC Build Zum Vergrößern anklicken....
    Beim Kühler unbedingt auf den Hinweis achten, dass das Montagekit für den Sockel u.U. noch nicht im Lieferumfang dabei liegt.
    Wozu das WIFI Board? Brauchst du am Mainboard unbedingt WLAN. Eine WLAN Karte nachgerüstet oder USB WLAN Adapter angeschlossen, ist bestimmt günstiger als ein Mainboard mit integrierter WLAN Funktion

#3 Govego
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Gigabyte GTX 980Ti defekt?

Baue die Karte in einen anderen PC ein, dann weißt du ob sie defekt ist.

#3 ΔΣΛ
  4. DKK007
    DKK007 Gast

PC verkauft, stehe ohne GraKa da - welche GPU lohnt sich aktuell noch?

Wo willst du die Karte denn einbauen, wenn der PC verkauft ist?

#3 DKK007
  5. Threshold
    Threshold Gast

[REVIEW] be quiet! Pure Base 600

Headcrash schrieb: Das Gehäuse hat nur Front USB 3.0. Sind USB 2.0 Stecker damit mechanisch auch kompatibel? Ich habe noch USB Sticks welche 2.0 sind. Der WLAN Stick ist glaube ich 2.0. Zum Vergrößern anklicken....
    USB 3 ist abwärtskompatibel. Du kannst auch uralte USB 1 Sticks anschließen.

Headcrash schrieb: Es geht mir um die maximale Grafikkartenlänge von nur 280mm. Wenn ich mir einen neuen PC hole will ich eine SSD und HDD betreiben. Die SSD kann man ja hinterm Mainboard befestigen. Und die HDD dann in das unterste Segment des HDD-Käfigs. Und dann müßte ja Platz sein für eine Grafikkarte über 280mm LÄnge. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau, du kannst die HDD Halter einzeln aus und einbauen. So kannst du dir den Innenraum so bauen, wie du ihn haben willst.

#3 Threshold
  6. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

Festplattenverbund erstellen

Du kannst auch noch SATA pci Karten in deinen PC einbauen und die Festplatten daran anschließen.

#3 chocochipsbaer
Thema:

Wlan karte während PC Bau einbauen oder nach dem zusammenbau?

Die Seite wird geladen...

Wlan karte während PC Bau einbauen oder nach dem zusammenbau? - Similar Threads - Wlan karte Bau

Forum Datum

Wlan Karte mit Mainboard kompatibel?

Wlan Karte mit Mainboard kompatibel?: Ich hab mir einen Gaming PC gekauft und möchte nachträglich W-Lan nachrüsten. Das ist mein Mainboard: SI Gigabyte B550 GAMING X V2 Das wäre meine W-Lan-Karte. Ubit WiFi 6 AX3000E PCIE WLAN Karte...
Mainboards 12. Mai 2023

passt diese wlan karte auf dieses Mainboard?

passt diese wlan karte auf dieses Mainboard?: Ich hab mir das b760 gaming x mainboard von gigabyte bestellt und wollte fragen, ob meine alte WLAN karte auf dieses Board passt, da ich diese gerne weiterverwenden würde Das erste Bild ist von...
Prozessoren 3. Mai 2023

Gute Wlan karte?

Gute Wlan karte?: Hey, Kann mir jemand gute Wlan Karten (glaub PCIe-Karte war das) empfehlen? Wäre gut wenns keine 50€ + Karten wären. Gigabit oä. brächte ich nicht da ich sowieso keinen 100+ Mbits Vertrag hab....
Mainboards 28. April 2023

Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern?

Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern?: Durch ein Verlängerungskabel, und würde es auch was bringen? WLAN-AX PCIe Adapter PCE-AX3000 mit Bluetooth 5.0https://www.brack.ch/asus-wlan-ax-pcie-adapter-pce-ax3000-mit-bluetooth-5-0-993041...
Mainboards 24. April 2023

Welche Wlan Karte sollte ich für meinen Gaming PC verwenden?

Welche Wlan Karte sollte ich für meinen Gaming PC verwenden?: Ich würde gerne den 1000€ PC von HardwaredealZ nachbauen jedoch haben diese ein mainboard in der Liste ohne integriertes Wlan. Ich hätte vorher das ASUS TUF Gaming B550-Plus WIFI II genommen...
Mainboards 9. April 2023

Ist diese WLAN-Karte kompatibel mit meinem Motherboard?

Ist diese WLAN-Karte kompatibel mit meinem Motherboard?: Hallo liebe Gutefrage-Community! Da ich nicht so viel technisches Knowhow besitze, wollte ich mich vergewissern, ob diese WLAN-Karte mit meinem Mainboard kompatibel ist oder vielleicht habt ihr...
Mainboards 21. März 2023

Gute PCI Wlan Karte?

Gute PCI Wlan Karte?: Ich wollte mir eine PCI Wlan Karte bei Media Markt kaufen und ob die gut fürs gaming ist. https://www.mediamarkt.de/de/product/_csl-pac-867-wlan-pcie-karte-77110126.html...
Mainboards 11. Februar 2023

GIGABYTE B660M DS3H DDR4 WLAN Karte?

GIGABYTE B660M DS3H DDR4 WLAN Karte?: Passt in das Mainboard GIGABYTE B660M DS3H DDR4 eine WLAN Karte rein wenn ja welche und wo muss ich es rein machen danke für die Hilfe....
Mainboards 29. Januar 2023

msi pro b660-a ddr4 Mainboard - WLAN Karte?

msi pro b660-a ddr4 Mainboard - WLAN Karte?: Hey. Ich würde gerne das oben genannte Mainboard kaufen. Jedoch ist meine Frage bezüglich der WLAN Karte die ich dann nachträglich noch einbauen würde. Mir wurde diese WLAN Karte vorgeschlagen:...
Mainboards 19. Oktober 2022

Kann man eine Wlan Karte in den 16x Slot einer GPU stecken?

Kann man eine Wlan Karte in den 16x Slot einer GPU stecken?: Kann ich bei meinem Mainboard eine Wlan-Karte in meinen 2. Grafikkarten Anschluss stecken? Gibt es Geschwindigkeitsunterschiede - Kann irgentwas passieren?...
Mainboards 11. September 2022

Wlan Karte für PCIEX 1_1 Anschluss?

Wlan Karte für PCIEX 1_1 Anschluss?: Hallo habe das B660 Gaming X DDR4 Mainboard und ich brauche eine WLAN karte aber habe als PCI Anschluss nurnoch PCIEX 1_1 PCIEX 1_2 Anschlüsse auf das Mainboard gibt es trotzdem eine WLAN karte...
Mainboards 5. September 2022

Wlan Karte für das B660 Gaming X DDR4?

Wlan Karte für das B660 Gaming X DDR4?: Gibt es eine WLAN Karte die ins B660 Gaming X DDR4 passt weil ich sehe kein Anschluss auf das Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/wlan-karte-fuer-das-b660-gaming-x-ddr4
Mainboards 5. September 2022

So leute, ich wollte mir diese wlan Karte holen aber wollte wissen, ob man diesen USB pin...

So leute, ich wollte mir diese wlan Karte holen aber wollte wissen, ob man diesen USB pin...: Oder ist das nur für Bluetooth oder muss man das mit USB pin mit dem Mainboard verbinden? :) Die wlan Karte: https://www.amazon.de/Gigabyte-WB867D-I-GC-WB867D-I-Netzwerkkarte-Braun/dp/B00HXCGKZC...
Mainboards 7. Juli 2022
Wlan karte während PC Bau einbauen oder nach dem zusammenbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden