WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?!

Diskutiere und helfe bei WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?! Hi all, So, 1.: Kennt ihr n tool, mit dem man seine WLAN Karte identifizieren... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. November 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?!



    Hi all,



    So, 1.: Kennt ihr n tool, mit dem man seine WLAN Karte identifizieren kann (Also halt, welche man hat?), ich hab nämlich so n noname-teil o_O



    2.: Ich hab bei meinem WLAN nur “eingeschränkten Zugriff“, kann also mit meinem Com net ins Inet. Wenn ich bei Windows dann die Probleme diagnostizieren lasse, sagt er mir, dass der Treiber von “Drahtlosnetzverbindung“ eventuell nicht aktuell ist. Aber ich kann im Gerätemanager natürlich auch keinen aktuellen treiber installieren, weil ich kein Internet hab... Deshalb auch der erste Teil meiner Frage. Wenn ich nämlich weiß, welche wlan karte ich hab, kann ich mir ja den entsprechenden Treiber auf mein Notebook laden, und ihn dann überspielen...



    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ? WLAN installieren ist in wenigen Minuten gemacht - Internet Ratgeber
    http://www.blog.de/tb/a/r/internet/wlan-installieren-wenigen-minuten-gemacht/7227658/

    Linux Mint Forums ? View topic - Mint 10 + Broadcom Wlan
    http://forums.linuxmint.com/viewtopic.php?f=64&p=372765

    WLAN-Karten installieren und aktivieren - Ohne Konflikte - WLAN ...
    http://www.nickles.de/c/s/ohne-konflikte-wlan-treiber-installieren-485-2.htm

    Kurzanleitung zur WLAN-Installation unter Windows XP
    http://www.uni-koeln.de/rrzk/beratung/docs/wlan/doityourself.pdf

    WLAN ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/wlan

    Ubuntu-Austria :: Thema anzeigen - Wlan Treiber istallieren ohne ...
    http://www.ubuntu-austria.at/viewtopic.php?t=3366&sid=00868ad8c6d8ec4f36a18336d73ae687

    OpenSuSE 11.0 Installation auf Medion E1210 Akoya ? openSUSE
    http://de.opensuse.org/OpenSuSE_11.0_Installation_auf_Medion_E1210_Akoya

    WLAN-Treiber installieren (Mister X) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-106226-0.html
     
Thema:

WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden