3 Monitore?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also an meinen Mac Mini lassen sich nur 2 Monitore anschließen und ich selbst kenne mich nicht so gut aus habe aber vor 3 Monitore zu holen ( brauche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Baysi, 2. November 2022.

1. Baysi
    Baysi Gast

Also an meinen Mac Mini lassen sich nur 2 Monitore anschließen und ich selbst kenne mich nicht so gut aus habe aber vor 3 Monitore zu holen ( brauche es für die Arbeit )

kann ich theoretisch 2 Monitore via Display Port verbinden und dann einen von denen an den pc anschließen und den Dritten ebenfalls.

also funktioniert es? Dann hätte ich nur 2 anschließen müssen aber könnte 3 benutzen oder geht das nicht ?

Mit freundlichen Grüßen

:)

Thema:

3 Monitore?

Die Seite wird geladen...

3 Monitore? - Similar Threads - Monitore

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
3 Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden