WLAN Hilfe für Freundin...

Diskutiere und helfe bei WLAN Hilfe für Freundin... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ob sie das update drauf hat weiß ich natürlich nicht. das weiß sie wohl selber nicht weil sie darin nicht bewandert ist. eigentlich ist es auch egal... Discussion in 'Software & Treiber' started by Computerfee, Dec 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

ob sie das update drauf hat weiß ich natürlich nicht. das weiß sie wohl selber nicht weil sie darin nicht bewandert ist. eigentlich ist es auch egal welche verschlüsselung sie nutzt - wichtig für sie wäre einfach nur das wlan zum laufen zu bringen. jetzt hat ihr die telekom die benutzerdaten gesperrt und schickt ihr neue. angeblich lag es daran. ich schätze eher der telekommann kannte sich mit dem fritz stick nicht aus und das war dann halt seine ausrede weil jetzt wollen sie ihr noch einen dritten telekommann hinschicken nach weihnachten. wahrscheinlich kassieren sie dann noch drei mal anfahrt...

#31 Computerfee, Dec 19, 2007
  2. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47928

jo und laut den artikeln bei heise sind beide so gut wie unknackbar bzw unknackbar ist eigentlich gar nix dauert halt nur :)

ich würde die innen ***** treten wenn sie das net hinbekommen lol und sowas net sich Techniker

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    wenn man bedenkt das die wirklich gut bezahlt werden und teilweise ihre eigenen geräte nicht kennen. bei mir war mal einer und meinte "das ist ein gerät von der telekom (hoooooo telekom stand ja drauf man) - ich kenne das noch gar nicht". dachte mir nur ist der bei der telekom oder ich? muß man denen noch ihre eigenen geräte vorstellen? naja aber das ist ein anderes thema...

#33 Computerfee, Dec 19, 2007
  4. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Welches Betriebssystem besitzt sie denn?

#34 PC-Gamer3000, Dec 29, 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    das hat sich inzwischen erledigt. ihr wlan funktioniert jetzt. nachdem sie einen neuen router von der telekom bekam und der 4. techniker da war und festgestellt hat das was in der leitung nicht stimmt kann sie jetzt endlich ins internet...

thread kann geclosed werden...

#35 Computerfee, Dec 29, 2007
    1 person likes this.
Thema:

WLAN Hilfe für Freundin...

Loading...

WLAN Hilfe für Freundin... - Similar Threads - WLAN Hilfe Freundin

Forum Date

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 PM
WLAN Hilfe für Freundin... solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice