WLAN geht nicht. nach BKA Trojaner.

Diskutiere und helfe bei WLAN geht nicht. nach BKA Trojaner. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte vor 2 Tagen eine Neue Version des BKA Trojaner. Hetzt ist er runter aber jetzt geht mein WLAN nicht mehr das Zeichen "die Treppe" zeigt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Creatin, 15. Juli 2012.

  1. Creatin
    Creatin Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich hatte vor 2 Tagen eine Neue Version des BKA Trojaner. Hetzt ist er runter aber jetzt geht mein WLAN nicht mehr das Zeichen "die Treppe" zeigt ein Stern und ein neues Netzwerk einrichten geht nicht. Desweiteren sind such alle Bilder und Dokumente weg. Ich weiss nicht genau was dieser Fachmann da gemacht hat. Kann mir einer von euch helfen wie ich mein WLAN wieder bekomm?
     
  2. blackdeathzc
    blackdeathzc Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    http://www.trojaner-board.de/118804-keine-internetverbindung-trotz-wlan.html

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
    #2 blackdeathzc, 15. Juli 2012
  3. elpatrone
    elpatrone Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Da stimmt etwas nicht. Poste bitte ein OTL-Log
     
    #3 elpatrone, 15. Juli 2012
Thema:

WLAN geht nicht. nach BKA Trojaner.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden