Wlan funktioniert nach Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Wlan funktioniert nach Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wlan funktioniert nach Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr Habe meinen Computer neu mit Windows 7 installiert, funktionierte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wlan funktioniert nach Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr



    Habe meinen Computer neu mit Windows 7 installiert, funktionierte auch alles einwandfrei, bis das Problem mit dem Internet kam. Er nimmt einfach nicht meinen Sicherheitsschlüssel an und ins Internet kann ich nur mit Lan, aber vorher konnte ich auch über W-lan rein.



    Und andere PC`s im haushalt können Problemlos ins Internet über W-Lan mit dem Sicherheitsschlüssel. Er möchte einfach nicht verbinden. was kann das sein?



    Zitat von Windows 7: " Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netwerks." ????
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WLAN funktioniert nach Installation von Windows 7 nicht mehr ...
    http://forum.chip.de/windows-7/wlan-funktioniert-installation-windows-7-mehr-1363496.html

    MD96350 - WLAN funktioniert nicht mehr - Windows 7 Netzwerk & Internet
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/4567-md96350-wlan-funktioniert-nicht-mehr.html

    WLAN geht nach Vista Neuinstallation nicht mehr - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/70743-wlan-geht-nach-vista-neuinstallation-nicht-mehr.html

    WLAN geht plötzlich nicht mehr - Netzwerk & Server - Tests ...
    http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=9388

    Anleitung: Mit Windows 7 per WLAN ins Internet - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/80960-anleitung-windows-7-per-wlan-ins-internet.html

    WLAN funktioniert nicht! - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/950-wlan-funktioniert-nicht.html

    WLan funktioniert seit Win7 Installation nicht mehr
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7networkde/thread/5e6761c9-3613-41ec-8013-6d4ff4930378

    Windows XP: wlan geht nach wieder aktiviren der wlankarte nicht ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-319064-0.html
     
Thema:

Wlan funktioniert nach Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 startet nicht nach installation wlan

    ,
  2. windows 7 internet funktioniert nicht nach neuinstallation

    ,
  3. Wlan funktion auf dem pc funktioniert nach neuistalation nicht

    ,
  4. wlan funktioniert nach neuinstallation von windows nicht,
  5. LAN funktioniert nach Reboot mit WIndows 7 nicht mehr,
  6. wlan funktioniert nicht mehr windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden