Verschiedene Netzwerkkabeltypen ?

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Netzwerkkabeltypen ? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallooo liebe Sysprofiler :) Bevor ich meine Frage stelle : Ja, ich habe die SuFu schon benutzt, aber nichts gefunden. *Verzweiflung...* Ähm ja. Ich... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von EUNCH, 21. März 2009.

1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak

Hallooo liebe Sysprofiler :)
    Bevor ich meine Frage stelle : Ja, ich habe die SuFu schon benutzt, aber nichts gefunden. *Verzweiflung...*
    Ähm ja. Ich hoffe hier gibt es Internet-Spezialisten die sich hier auskennen. Und nuuun zu meiner Frage : Soviel ich gesehen habe gibt es Netzwerkkabel "doppelt geschirmt" "einfach geschirmt" und "ungeschirmt" sowie "Cat 5/6/7". Ähhhh. Versteh ich nicht. Könnte mir jemand helfen? Wäre sehr nett. Ich hoffe ich bereite euch nicht zu viel Schwierigkeiten
    Euer EUNCHi

EDIT : Ach ja, und "Ausgekreuzt"... auch so ein Fachbegriff den ich nicht verstehe :(...

2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  3. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925
    #3 Hasamaatlas, 22. März 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Nimm IMMER Twisted Pair (Patchkabel) mit Cat5e oder 6.
    Der Rest ist absolut unwichtig.

Die gekreuzten benötigt man nicht, nur wenn man keinen Router oder Switch nutzt. Die Abschirmung ist voll für die Tonne, ein 5 ist einfach geschirmt und ein 6 doppelt. Das ist durch die Categorie so vorgegeben.

Thema:

Verschiedene Netzwerkkabeltypen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. netzwerkkabeltypen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden