Multifunktionsfax an TAE Dose

Diskutiere und helfe bei Multifunktionsfax an TAE Dose im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wollte mein Multifunktionsgerät Brother MFC 5460 als Fax an TAE Dose (NFN) anschliessen. Sobald das Fax... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Sonnenblume, 14. Oktober 2010.

  1. Sonnenblume
    Sonnenblume Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem:
    Wollte mein Multifunktionsgerät Brother MFC 5460 als Fax an TAE Dose (NFN) anschliessen. Sobald das Fax angeschlossen ist, ist das Telefon (steckt auf F) tot, faxen geht aber. ??? Danke für Tipps.
     
    #1 Sonnenblume, 14. Oktober 2010
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Das ist normal bei ner analogen Leitung, entweder Fax auf N (nicht fernsprechen) oder Telefon auf F (fernsprechen) und nicht beides. Nur eins von beiden kann die Leitung für sich beanspruchen. Du brauchst entweder eine Faxweiche für analoge Leitungen damit du beide anschliessen kannst oder gleich eine ISDN Leitung.
     
Thema:

Multifunktionsfax an TAE Dose

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geht multifunktionsfax an tae telefondose

    ,
  2. multifunktionsfax an LAN dose anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden