Surfstick empfehlung - gut oder schlecht

Diskutiere und helfe bei Surfstick empfehlung - gut oder schlecht im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin neu hier. Würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit O2 Surfstick gemacht hat? Es gibt dieses O2 Aktion mit ein Monat kostenlos testen.... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von mainboard, 17. August 2010.

  1. mainboard
    mainboard Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    bin neu hier.
    Würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit O2 Surfstick gemacht hat?
    Es gibt dieses O2 Aktion mit ein Monat kostenlos testen.
    Taugt es was? oder sollte ich lieber eine Vernünftige Surfstick kaufen?
    Wäre Dankbar für eure schnelle Hilfe?
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    also ich kenn mich mit den dingern nicht so aus, aber viele benutzen den Vodavone Surfstick! wenn du ihn nicht schon kennst, würd ich mir den mal angucken.
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Zum O2 Surfstick:

    Habe das Ding auch gerade hier und gehe damit ins Netz.
    25,- Monat´s Flat.
    Leider nur begrenzter Download von ca. 5,4 GB pro Monat.
    Ist der verbraucht, geht man mit nur noch 7,4 KB ins Netz....

    Was auch möglich ist, ist die Tagesflat von 3,50,- pro Tag.
    Ziemlich teuer über den ganzen Monat, aber man hat Highspeed Netz.
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Der O2-Surfstick ist ein vernünftiger Stick ;)

    Ich hatte ihn selbst 4 Wochen als Internet-Ersatz (Umzug und daraus entstehenden Wartezeiten bei den Internetanbietern :D ) und kann nur positiv über ihn berichten. Immer n gutes NEtz .. egal, wo du grade bist ..

    nur Blöd, dass dann ab 5GB ne Volumensgrenze erreicht ist, und dann Sense ist mit Highspeed .. Du wirst dann auf GPRS zurückgestuft .. :/

    Also für mich kommt nur der O2 Stick in frage .. selbst wenn Vodafone n bisschen mehr Downspeed hat :)
     
  5. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Hab ihn auch und ist super , naja musst ja keine prons laden Chribbel :D also normale nutzung für unterwegs reichen die 5 GB dicke
     
    1 Person gefällt das.
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Den Stick kann man ohne Bedenken verwenden. Habe den für unterwegs, damit mein Netbook auch mal raus darf.

    Verbindung war bisher an allen Orten vorhanden und gut. In Ballungsgebieten (Köln, Stuttgart, Hamburg, Dortmund) zu meist besser.
     
    #6 LaG astrau, 18. August 2010
  7. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Ich hab hier in schwäbisch hall an den meisten Orten HSDPA also O2 ist milterweile gut ausgebaut
     
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Hi umts abdeckung von o2 kannst du hier nach schauen!!!

    mit den 5gb sollte man bei normaler (inet,irc,icq usw) nutzung gut zurecht kommen!

    Bin noch nie drüber gekommen!
     
  9. mainboard
    mainboard Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0


    3 Monate um sonnst!!! ich denke jetzt spricht nichts dagegen oder?!
     
Thema:

Surfstick empfehlung - gut oder schlecht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. surfstick empfehlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden