Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?
Diskutiere und helfe bei Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gerät ist zwar aufgelistet in der Geräteliste aber dennoch kann ich in den Einstellungen meinen Fingerabdruckscanner nicht einrichten. Mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mathprob1, 18. Februar 2021.
Thema:
Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04? - Similar Threads - Fingerprint Reader erkannt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
NetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem LookNetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem Look: NetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem Look
NetNewsWire 7 steht nach kurzer Betaphase ab sofort zum Download bereit. Die Macher haben an der Optik geschraubt und setzen nun auf die Liquid...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:12 Uhr |