Withings Home kann nun auch mit IFTTT genutzt werden

Diskutiere und helfe bei Withings Home kann nun auch mit IFTTT genutzt werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Withings Home kann nun auch mit IFTTT genutzt werden Caschy hat sie an dieser Stelle schon einmal ausprobiert. Nachdem die Kamera zwischenzeitlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Withings Home kann nun auch mit IFTTT genutzt werden

    Caschy hat sie an dieser Stelle schon einmal ausprobiert. Nachdem die Kamera zwischenzeitlich neue Funktionen erhalten hat, gibt es nun eine weitere Ergänzung, die zur Überwachung der eigenen vier Wände genutzt werden kann.

    Withings Home kann nun auch mit IFTTT genutzt werden
     
Thema:

Withings Home kann nun auch mit IFTTT genutzt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden