witcher 2 problem

Diskutiere und helfe bei witcher 2 problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das spiel witcher 2 zugelegt und kämpfe gerade mit ein komisches Problem. Das Spiel startet erfolgreicund wenn ich auf neues... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. August 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

ich habe mir das spiel witcher 2 zugelegt und kämpfe gerade mit ein komisches Problem. Das Spiel startet erfolgreicund wenn ich auf neues spiel klicke kann ich zwanzig minuten warten und das spiel startet nicht. Ich habe im internet über aolch ein pro lem nichts finden können. an meiner hardware liegts nicht.

betriebssystem windows 7

#1 Unregistriert, 10. August 2015
  2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ob es an deiner Hardware Liegt oder nicht sollten wir erst noch herrausfinden. :)
    Ich gehe mal davon aus das du alle Patches drauf hast sowie den aktuellsten Treiber.

Wäre noch schön zu wissen was für Hardware du hast? Sofern vorhanden, bitte dein SysProfil posten. Ansonsten so halt alles aufzählen. Von Prozessor über Kühler bis zum Netzteil.

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Was Spuckt dir der rechner für ein Bild aus wenn du auf 'neues Spiel' klickst? Wie verhält er sich?
    Gibt es im Ereignisprotokoll irgendwelche Angaben die zu den Zeitpunkten passen? Falls du nicht weist wo du das findest den Link mal schauen: http://forum.sysprofile.de/freie-fr...fehler-welche-informationen-sind-wichtig.html
    Hat es denn überhaupt mal funktioniert?
    Wenn ja, irgendwelche Änderungen in letzter Zeit durchgeführt?

PS: Bitte nur ein klein wenig auf die Rechtschreibung achten bzw auf die Tippfehler. ;)

Thema:

witcher 2 problem

Die Seite wird geladen...

witcher 2 problem - Similar Threads - witcher problem

Forum Datum

The Witcher: Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer

The Witcher: Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer: The Witcher: Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer Eine Serie, die auf Netflix starten wird. Das Werk basiert auf den Buchvorlagen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski. Henry Cavill wird den...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:12 Uhr

Netflix „The Witcher“: Superman-Darsteller Henry Cavill ist Geralt

Netflix „The Witcher“: Superman-Darsteller Henry Cavill ist Geralt: Netflix „The Witcher“: Superman-Darsteller Henry Cavill ist Geralt Klar ist, dass die Serie direkt auf den Buchvorlagen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski basieren wird – nicht auf den...
User-Neuigkeiten 5. September 2018

Das Humble Daedalic Bundle 2018 ist da, inklusive Deponia und Witch it

Das Humble Daedalic Bundle 2018 ist da, inklusive Deponia und Witch it: Das Humble Daedalic Bundle 2018 ist da, inklusive Deponia und Witch it Dieses Mal sind zahlreiche Titel des namengebenden Studios mit dabei, welche garantiert auch heute noch den einen oder...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2018

„Gwent: The Witcher Card Game“ geht ab dem 24. Mai in die offene Beta

„Gwent: The Witcher Card Game“ geht ab dem 24. Mai in die offene Beta: „Gwent: The Witcher Card Game“ geht ab dem 24. Mai in die offene Beta Für die Xbox One und den PC findet die geschlossene Beta nun am 22. Mai ihr Ende. „Gwent: The Witcher Card Game“ geht ab...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2017

Netflix spendiert „The Witcher“ eine eigene Dramaserie

Netflix spendiert „The Witcher“ eine eigene Dramaserie: Netflix spendiert „The Witcher“ eine eigene Dramaserie Speziell „The Witcher 3: Wild Hunt“ heimste nicht nur hervorragende Kritiken und unzählige Game-of-the-Year-Awards ein, sondern wurde auch...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2017

„The Witcher: Enhanced Edition“ ist aktuell via GOG.com gratis

„The Witcher: Enhanced Edition“ ist aktuell via GOG.com gratis: „The Witcher: Enhanced Edition“ ist aktuell via GOG.com gratis So bietet GOG.com in Zusammenarbeit mit den Kollegen von Ars Technica aktuell „The Witcher: Enhanced Edition“ gratis an. Ihr könnt...
User-Neuigkeiten 25. April 2017

„Gwent: A Witcher Card Game“ dieses Wochenende an der PlayStation 4 zocken

„Gwent: A Witcher Card Game“ dieses Wochenende an der PlayStation 4 zocken: „Gwent: A Witcher Card Game“ dieses Wochenende an der PlayStation 4 zocken Es lassen sich einfach Abends immer mal wieder kurz ein paar Runden im Online-Multiplayer einschieben. Bisher gab es die...
User-Neuigkeiten 31. März 2017

„Gwent: A Witcher Card Game“: Meine Eindrücke aus der Beta

„Gwent: A Witcher Card Game“: Meine Eindrücke aus der Beta: „Gwent: A Witcher Card Game“: Meine Eindrücke aus der Beta Falls ihr „The Witcher 3: Wild Hunt“ und die wirklich fantastischen Erweiterungen nicht gezockt habt, dann holt es bitte unbedingt nach....
User-Neuigkeiten 8. Januar 2017

„Gwent: The Witcher Card Game“ offiziell auf der E3 angekündigt

„Gwent: The Witcher Card Game“ offiziell auf der E3 angekündigt: „Gwent: The Witcher Card Game“ offiziell auf der E3 angekündigt Mit der hervorragenden Erweiterung „Blood and Wine“ für „The Witcher 3: Wild Hunt“ machte man den Fans aber immerhin ein tolles...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2016

The Witcher 3: Blood and Wine – Besser als jede Weinprobe

The Witcher 3: Blood and Wine – Besser als jede Weinprobe: The Witcher 3: Blood and Wine – Besser als jede Weinprobe Doch vor allem die Entscheidungen mit langfristigen Konsequenzen, fernab langweiliger Moralsysteme, die sich nur in „Gut“ und „Böse“...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2016

Kostenlos: Bionic Dues für Windows, OS X und Linux, The Witcher 2 für Xbox One / 360

Kostenlos: Bionic Dues für Windows, OS X und Linux, The Witcher 2 für Xbox One / 360: Kostenlos: Bionic Dues für Windows, OS X und Linux, The Witcher 2 für Xbox One / 360 Im Humble Store gibt es gerade Bionic Dues kostenlos, das Game läuft unter Windows, OS X und Linux, kann...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2016

[Problem] The Witcher 2 EE - ruckelt oO

[Problem] The Witcher 2 EE - ruckelt oO: Hoi Comm, habe mal ne Frage.... Habe mir gestern im Steamsale die The Witcher 2 EE für 9.99€ gekauft und habs mir gedownloadet und alles tutti ... Gestartet ... mit Grafik auf mx. und all...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 7. Februar 2013

The Witcher - Problem

The Witcher - Problem: Hey Leute, ich habe mir gestern "The Witcher" zugelegt und wollte es gestern erstmal anzocken. Also ausgepackt, installiert...alles kein Problem^^ Nur wenn ich dann "ingame" bin kommt das >...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 27. Januar 2008
witcher 2 problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden