Wisst ihr wieso das so ist?

Diskutiere und helfe bei Wisst ihr wieso das so ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir den selben Bildschirm erneut gekauft auf Ebay, da mein alter Defekt ist und ich den selben haben wollte. Also insgesamt 2 Identische. Nun... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Adidas769, 10. September 2021.

  1. Adidas769
    Adidas769 Gast

    Ich habe mir den selben Bildschirm erneut gekauft auf Ebay, da mein alter Defekt ist und ich den selben haben wollte. Also insgesamt 2 Identische. Nun kam der Bildschirm an, selbes Modell, alles das selbe nur bei meinem ist power switch Knopf wie auf dem Bild zu sehen und beim gekauften keins, obwohl es das selbe Model ist.

    Ja ich habe Acer angeschrieben und den Verkäufer auch, nur seit 2 Tagen keine Antwort.

    Vielleicht weiß das jemand von euch, denn ich habe den Bildschirm noch nicht angeschlossen, da ich verwirrt bin und eine Aufklärung wollte.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wisst ihr wieso das so ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden