Jetzt eine Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Jetzt eine Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, seit September 2020(ca der Release der GeForce RTX 30 Series) bin ich jetzt am Warten um mir einen PC zusammenzubauen. Jeder, der auch nur etwas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Prometheus3, 27. Oktober 2021.

  1. Prometheus3
    Prometheus3 Gast

    Also, seit September 2020(ca der Release der GeForce RTX 30 Series) bin ich jetzt am Warten um mir einen PC zusammenzubauen. Jeder, der auch nur etwas in der "Hardware"-Szene ist, weiß, dass derzeit eine totale Chipknappheit und somit auch Grafikkartenknappheit herrscht (vor allem durch Miner) -> hohe Preise. Mein jetztiger PC ist 5 Jahre alt und ich warte nun schon sehr lange auf den Zeitpunkt mir einen Neuen zusammenzubauen. Ich will jetzt wirklich nicht noch ein Jahr warten, bis ich Karten zu einem akzeptabelen Preis bekomme. Meine Frage: Ich möchte eine Konfi mit einer 3060 TI (derzeit bei knapp bei 700-900 je nach Chipsetmarke und Design). Wann soll ich am besten einkaufen, wenn ich den PC noch vor Ostern haben möchte. Ich bezweifle, dass die Preise jetzt Richtung Weihnachten sinken, deswegen brauche ich euren Rat... (jetzt kaufen oder bis Ostern warten) Bin mir mit dem Preistrend noch ziemlich unsicher. Sollte ich vielleicht eine andere Grafikkarte kaufen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    :)
     
    #1 Prometheus3, 27. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Jetzt eine Grafikkarte kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden