Rechner wieder funktionsfähig machen?

Diskutiere und helfe bei Rechner wieder funktionsfähig machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe ein ASUS X570 ROG Crosshair VIII Formula mit einem 5950X und einer ASUS ROG Strix 3090 24G OC.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tobi1502, 27. Oktober 2021.

  1. Tobi1502
    Tobi1502 Gast

    0_big.jpg


    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe ein ASUS X570 ROG Crosshair VIII Formula mit einem 5950X und einer ASUS ROG Strix 3090 24G OC. Wenn ich den PC anschalte bleibt der Monitor dunkel und am Mainboard wir der Fehler: 97 Load VGA Bios ausgegeben. Der PC hat vor einer Woche noch funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr. Ich finde einfach keine Lösung. Ich wäre der Community unglaublich dankbar für jeden Tipp oder sogar eine Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen Tobias <3

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rechner wieder funktionsfähig machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden