Lüfter Frage
Diskutiere und helfe bei Lüfter Frage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin auf der suche nach einem starken aber leisen 120 mm lüfter für meine Corsair H50. zur zeit habe ich da einen Xigmatek XLF-F1253 Orangeline LED... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von bksm, 17. Oktober 2012.
Thema:
Lüfter Frage
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter Frage - Similar Threads - Lüfter Frage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro SmartHeiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart: Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
. .
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?: Ich hab mir den CPU Kühler gekaufthttps://geizhals.at/deepcool-ak500-digital-schwarz-r-ak500-bkadmn-g-a2996993.html und ich wollte mir den Liüfter eigenldich kaufen aber dann hat mir mein Freund...
|
Prozessoren | 19. April 2024 |
Frage zu Gehäuse Luft, dann bei PCs?Frage zu Gehäuse Luft, dann bei PCs?: Hallo an alle ich habe die Frage ich habe Gehäuselüfter von der Marke Aero Cool diese haben keinerlei Markierung leider drauf, so dass ich nicht weiß, wie ich sie ins Gehäuse einbauen muss. Jetzt...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Frage zu PC Lüftern?Frage zu PC Lüftern?: Hi, meine Frage ist ich habe PC Lüfter die mit einem Kabel an ein oder so angeschlossen sind die eine Beleuchtung haben gibt es die Möglichkeit diese Beleuchtung irgendwie zu deaktivieren?...
|
Stromversorgung | 2. Juli 2023 |
Pc Lüfter Kabel anstecken frage?Pc Lüfter Kabel anstecken frage?: [ATTACH]
[ATTACH]
so sieht der Kabel aus vom Lüfter und ich bin mir nicht sicher wo die rein gehören und des ist der einzige Kabel vom Lüfter
[ATTACH]
wo steck ich die rein.
gibt es...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2022 |
Corsair h100i Frage wegen den lüftern?Corsair h100i Frage wegen den lüftern?: Hallo
Wollte fragen ob ich den cpu kühler Corsair platinum h100i rgb...
|
Prozessoren | 15. September 2022 |
Frage zu LüfterFrage zu Lüfter: Hallo,
Habe eine Frage an euch:
Ich habe den Artic Cooling F12
ARCTIC F · Gehäuselüfter · Cooling · ARCTIC
zweimal in Verwendung. Dieser fördert laut Datenblatt 125,7 m3/h. Dieser...
|
Luft- & Wasserkühlung | 17. August 2013 |
Komplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und LüfternKomplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und Lüftern: Hallo,
unter der Mithilfe verschiedener Forenfragen und -antworten habe ich mir ein System zusammengestellt, dass neben den täglichen gewöhnlichen Aufgaben wie Internet, Textverarbeitung und...
|
System-Zusammenstellungen | 10. September 2012 |
Frage zu LüfternFrage zu Lüftern: Huhu,
ich habe letztens meine wakü verbaut mit nem 360er radi im cosmos s 1100, hab den riesen lüfter auf der Seite rausgenommen und den vom HDD case mit nem blauen ersetzt. ATM hab ich IM case...
|
Luft- & Wasserkühlung | 11. März 2009 |
Frage zu den Widerständen bei Lüftern!Frage zu den Widerständen bei Lüftern!: Hi,
welchen widerstand brauche ich wenn ich 12V auf 7V bringen möchte?
Oder 12V auf 5V?
Noch eine Frage: bei welchem kabel muss ich dann den widerstand dazwischen klemmen?
(bei 3pin und...
|
Luft- & Wasserkühlung | 12. Dezember 2008 |
Lüfter-FrageLüfter-Frage: Suche einen sehr sehr leisen Gehäuse Lüfter....12cmx12cm
Damit der PC endlich mal Silent wird.^^
Hoffe mal ihr könnt mir was empfehlen. :)
|
Luft- & Wasserkühlung | 7. April 2008 |
CPU Lüfter FrageCPU Lüfter Frage: Hallo Community.
Ich habe eine kleine Frage an euch, wahrscheinlich ist es ganz klar für euch aber ich weiss es nicht..
Da die meisten Mainboards ja seitlich montiert sind zieht der CPU Lüfter ja...
|
Luft- & Wasserkühlung | 19. Februar 2008 |
Lüfter-Kühlung FrageLüfter-Kühlung Frage: Ich hab vor nen neues gehäuse zukaufen warscheinlich ein Chieftec Big Tower und nun wollte ich mal fragen was besser ist das die lüfter die luft aus dem gehäuse raus blasen oder reinziehen und...
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. Dezember 2007 |