Wireless Gaming Headset

Diskutiere und helfe bei Wireless Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche ein passendes Wireless Headset mit folgenden Eigenschaften: Wiederaufladbar (am besten per Kabel, damit man es beim laden... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von wooki, 19. April 2011.

1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Moin,
    ich suche ein passendes Wireless Headset mit folgenden Eigenschaften:

• Wiederaufladbar (am besten per Kabel, damit man es beim laden weiternutzen kann)
    • Echter 5.1 Sound bzw. sehr guter Stereo-Sound (von Sorroundemulation halte ich nicht so viel)!
    • (Optimal) An meine X-FI Anschließbar (per 4x 3.5mm Stecker (für die einzelnen 5.1 Kanäle bzw. Mikrofon)
    • Mikrofon-Mute-Taste direkt am Headset

Habe mir bereits einige Modelle angesehen aber sicher bin ich mir bei keinem (z.B. das Turtle Beach Ear Force PX5 ließt sich toll aber ist für den PC nicht perfekt, Beim Razer Chimaera 5.1 finden sich leider noch keine passenden Informationen)

Freue mich über eure Vorschläge! :)
    Preislich (erstmal) kein Limit!

Thema:

Wireless Gaming Headset

Die Seite wird geladen...

Wireless Gaming Headset - Similar Threads - Wireless Gaming Headset

Forum Datum

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

DualSense Wireless-Controller 007 First Light Limited Edition kommt im Mai

DualSense Wireless-Controller 007 First Light Limited Edition kommt im Mai: DualSense Wireless-Controller 007 First Light Limited Edition kommt im Mai Dieses Mal dreht sich alles um 007 First Light, den neuen Bond-Titel für die PS5. Passend dazu erscheint am 27....
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:22 Uhr
Wireless Gaming Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden