DirectX 12 unter Windows 7

Diskutiere und helfe bei DirectX 12 unter Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Daniel_Kueh, 23. März 2020.

  1. Daniel_Kueh
    Daniel_Kueh Gast

    Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia macht die GTX 660M DX 12. Auch hier habe ich den aktuellsten Treiber.

    Hat jemand noch eine Idee?
     
    #1 Daniel_Kueh, 23. März 2020
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    DirectX12 wird schon von Microsoft selbt nicht auf Win7 unterstützt. Willst du es haben musst du auf Win10 upgraden..
     
    #2 robert_t_offline, 28. März 2020
Thema:

DirectX 12 unter Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden