DirectX 12 unter Windows 7

Diskutiere und helfe bei DirectX 12 unter Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Daniel_Kueh, 23. März 2020.

1. Daniel_Kueh
    Daniel_Kueh Gast

Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia macht die GTX 660M DX 12. Auch hier habe ich den aktuellsten Treiber.

Hat jemand noch eine Idee?

#1 Daniel_Kueh, 23. März 2020
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

DirectX12 wird schon von Microsoft selbt nicht auf Win7 unterstützt. Willst du es haben musst du auf Win10 upgraden..

#2 robert_t_offline, 28. März 2020
Thema:

DirectX 12 unter Windows 7

Die Seite wird geladen...

DirectX 12 unter Windows 7 - Similar Threads - DirectX Windows

Forum Datum

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?: Schönen guten Morgen, ich bin langsam wirklich genervt. Bei mir treten dreierlei Probleme auf, die irgendwie zusammenhängen, irgendwie aber auch nicht. Vor Kurzem habe ich mir Sims 2 bei...
Windows 10 27. August 2018

DirectX + Watch Dogs + Grafikkarte Problem beim Starten von Watch Dogs

DirectX + Watch Dogs + Grafikkarte Problem beim Starten von Watch Dogs: DirectX + Watch Dogs + Grafikkarte Problem beim Starten von Watch Dogs Hallo, ich habe ein Problem beim Starten von Watch_Dogs. Und zwar Steht dort immer "Für WATCH-DOGS muss DirectX 11...
Computerfragen 13. Juni 2014

GTA San Andreas - Directx - Fehler

GTA San Andreas - Directx - Fehler: GTA San Andreas - Directx - Fehler Hallo! Vor einem Jahr habe ich mit meinen Kumpels GTA San Andreas zusammen gespielt (PC-Laptop) Als ich mir aber vor 2 Monaten einen neuen Laptop...
Computerfragen 10. Mai 2014

Systemanforderung: Benötigt man für Titanfall DirectX 11?

Systemanforderung: Benötigt man für Titanfall DirectX 11?: Systemanforderung: Benötigt man für Titanfall DirectX 11?
Computerfragen 25. Februar 2014

.dll Datei fehlt trotz DirectX

.dll Datei fehlt trotz DirectX: .dll Datei fehlt trotz DirectX
Computerfragen 25. Februar 2014

Windows 8 Just Cause 2 Fatal DirectX Error Code:3

Windows 8 Just Cause 2 Fatal DirectX Error Code:3: Windows 8 Just Cause 2 Fatal DirectX Error Code:3
Computerfragen 23. Dezember 2012

DirectX 11 Problem - Windows 7 Pro

DirectX 11 Problem - Windows 7 Pro: DirectX 11 Problem - Windows 7 Pro Hallo, ich bekomme bei allen Spielen, die ich starten möchte ( Singularity, Batman Arkham Asylum ) eine Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet...
Computerfragen 12. Januar 2012

Beste Grafikkarte für Directx 9 / Windows XP?

Beste Grafikkarte für Directx 9 / Windows XP?: Beste Grafikkarte für Directx 9 / Windows XP? Meine Grafikkarte (Geforce 8800 GTX) hat den Geist aufgegeben und nun brauche ich eine neue. Eine teure High-End-Directx11-Grafikkarte soll es...
Computerfragen 24. März 2011

Weches DirectX für Windows XP?

Weches DirectX für Windows XP?: Weches DirectX für Windows XP? Hallo, ich habe Windows XP Professional SP3 und eine Nvidia GeForce 7300 GT Grafikkarte mit dem aktuellsten Treiber. Welches DirectX fehlt mir...
Computerfragen 10. November 2010

ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ???

ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ???: ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ??? biite um antwort ;)
Computerfragen 18. April 2010

Directx 10 unter Windows xp

Directx 10 unter Windows xp: Directx 10 unter Windows xp hallo, kann ich eine directx10 oder sogar eine directx 11 grafikkarte mit windows xp betreiben? sind sie vl. abwärtskompitabel? mfg
Computerfragen 3. April 2010

DirectX 9.0c bei Windows 7!!??

DirectX 9.0c bei Windows 7!!??: Hey leute! Also Everest Home Edition zeigt mir an dass ich auf meinem PC (auf dem Win7 Ultimate installiert ist) nur DirectX 9.0c habe.. [img] Kann das überhaupt sein weil ja eig. DX11...
Windows 7 24. Mai 2010

Windows XP mit DirectX 10

Windows XP mit DirectX 10: Tatsächlich gibt es mittlerweile eine vollständig kompatible DirectX10-Version für Windows XP, mit welcher sich z. B. die Details in Crysis auf "Very High" stellen lassen (ohne...
Archiv 2. Dezember 2008
DirectX 12 unter Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden