Wireless Desktop 2000

Diskutiere und helfe bei Wireless Desktop 2000 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir eine wireless Maus und die dazu passende Tastatur gekauft Wireless Desktop 2000. Wenn ich den Stecker beim USB Port bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Martin Baeck, 25. März 2020.

1. Martin Baeck
    Martin Baeck Gast

Hallo,

ich hab mir eine wireless Maus und die dazu passende Tastatur gekauft Wireless Desktop 2000. Wenn ich den Stecker beim USB Port bei meinem Laptop anschließe, dann bekomme ich nur zur Tastatur, nicht aber zur Maus die Verbindung. Die Maus hat die Batterien drinnen und es leuchtet unten blau. Was kann die Ursache sein? Ich hab den PC auch neu gestartet.

Nachfolgende sende ich ihnen Infos zu meinem Betriebssystem Windows 7 Enterprise

MFG

Martin Bäck

#1 Martin Baeck, 25. März 2020
Thema:

Wireless Desktop 2000

Die Seite wird geladen...

Wireless Desktop 2000 - Similar Threads - Wireless Desktop 2000

Forum Datum

Xbox Wireless Controller: Bald in Rot erhältlich

Xbox Wireless Controller: Bald in Rot erhältlich: Xbox Wireless Controller: Bald in Rot erhältlich Künftig soll es noch farbenfroher zugehen: Mit „Pulse Red“ folgt nun auch eine rote Farbvariante. Die Rückseite der Pulse-Red-Edition ist hingegen...
User-Neuigkeiten Montag um 20:14 Uhr

HP Elite Wireless Earbuds vorgestellt

HP Elite Wireless Earbuds vorgestellt: HP Elite Wireless Earbuds vorgestellt HP hat unter anderem neuen Ohrhörer aus dem Hut gezaubert. Sie hören auf den Namen HP Elite Wireless Earbuds. HP Elite Wireless Earbuds vorgestellt
User-Neuigkeiten Montag um 18:12 Uhr

JBL Tour: Over-Ear- und True-Wireless-Kopfhörer mit Fokus auf adaptivem Noise Cancelling &...

JBL Tour: Over-Ear- und True-Wireless-Kopfhörer mit Fokus auf adaptivem Noise Cancelling &...: JBL Tour: Over-Ear- und True-Wireless-Kopfhörer mit Fokus auf adaptivem Noise Cancelling & Sprachqualität Im Fokus daher: Noise Cancelling sowie Sprachqualität und langes Durchhaltevermögen vom...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:03 Uhr

Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit...

Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit...: Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit THX-Zertifizierung vorgestellt Diese sind komplett kabellos und hören auf den Namen Hammerhead True Wireless Pro.. ....
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Externe Intenso SSD lässt Wireless Tastatur sowie Maus nicht mehr funktionieren. Was tun?

Externe Intenso SSD lässt Wireless Tastatur sowie Maus nicht mehr funktionieren. Was tun?: Mein Fahrlehrer hat mich gestern gefragt an was das liegen könnte und da ich selbst nicht im Internet etwas dazu finde, frage Ich nun nochmals hier. Genauere Infos zum PC habe ich nicht, nur das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2020

Sennheiser CX 400BT: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX im Test

Sennheiser CX 400BT: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX im Test: Sennheiser CX 400BT: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX im Test So soll der Klang der beiden Modelle 1:1 identisch sein. Lediglich bei den Funktionen und der Verarbeitung liegt der hochpreisigere...
User-Neuigkeiten 29. November 2020

Android Bildschirm Wireless auf den Monitor übertragen?

Android Bildschirm Wireless auf den Monitor übertragen?: Ist es möglich den Bildschirm vom Handy Wireless auf den Bildschirm von einem Monitor zu übertragen mit Adapter? Also das man den an den HDMI Anschluss steckt und damit sein Handy verbinden kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

Japan: Probleme mit heruntergefallenen Wireless-Kopfhörern auf den Bahnschienen

Japan: Probleme mit heruntergefallenen Wireless-Kopfhörern auf den Bahnschienen: Japan: Probleme mit heruntergefallenen Wireless-Kopfhörern auf den Bahnschienen Immer mehr Anwender verzichten unterwegs auf ein Kabel und greifen zu Earbuds, die ganz ohne Verbindung zum...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Google Pixel 5: Reverse Wireless Charging wird beim Anstecken des Ladegerätes automatisch...

Google Pixel 5: Reverse Wireless Charging wird beim Anstecken des Ladegerätes automatisch...: Google Pixel 5: Reverse Wireless Charging wird beim Anstecken des Ladegerätes automatisch aktiviert Google nennt das Feature „Akku teilen“ bzw. Battery Share, das in den Einstellungen an- oder...
User-Neuigkeiten 4. November 2020

UA Project Rock True Wireless X – Engineered by JBL: Verbesserte Variante der kabellosen...

UA Project Rock True Wireless X – Engineered by JBL: Verbesserte Variante der kabellosen...: UA Project Rock True Wireless X – Engineered by JBL: Verbesserte Variante der kabellosen Kopfhörer vorgestellt Wer ihn nicht aus seiner Wrestling-Zeit kennt, hat ihn zumindest schon einmal in...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Apple iPhone 12 könnte Reverse Wireless Charging bieten

Apple iPhone 12 könnte Reverse Wireless Charging bieten: Apple iPhone 12 könnte Reverse Wireless Charging bieten Bisher hat sich da aber nichts ergeben. Auch die iPhone 12 bewirbt man nicht damit. Apple iPhone 12 könnte Reverse Wireless Charging bieten
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2020

LG Tone Free HBS-FN7: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit Meridian Sound

LG Tone Free HBS-FN7: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit Meridian Sound: LG Tone Free HBS-FN7: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit Meridian Sound Sie bieten Meridian Sound und ein Case mit UV-Licht, das die Earbuds quasi von Bakterien reinigen soll, wenn sie darin ruhen....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000

Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000: Meine Tastatur Wireless Desktop 3000 ist gesperrt. Wie kann ich sie wieder einschalten? Ich bitt eum eine Antwort. Wolfgang Voltz
Windows 7 1. November 2019
Wireless Desktop 2000 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden