Wireless Desktop 2000

Diskutiere und helfe bei Wireless Desktop 2000 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir eine wireless Maus und die dazu passende Tastatur gekauft Wireless Desktop 2000. Wenn ich den Stecker beim USB Port bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Martin Baeck, 25. März 2020.

  1. Martin Baeck
    Martin Baeck Gast

    Hallo,

    ich hab mir eine wireless Maus und die dazu passende Tastatur gekauft Wireless Desktop 2000. Wenn ich den Stecker beim USB Port bei meinem Laptop anschließe, dann bekomme ich nur zur Tastatur, nicht aber zur Maus die Verbindung. Die Maus hat die Batterien drinnen und es leuchtet unten blau. Was kann die Ursache sein? Ich hab den PC auch neu gestartet.


    Nachfolgende sende ich ihnen Infos zu meinem Betriebssystem Windows 7 Enterprise


    MFG


    Martin Bäck
     
    #1 Martin Baeck, 25. März 2020
Thema:

Wireless Desktop 2000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden