Wirecard meldet Insolvenz an

Diskutiere und helfe bei Wirecard meldet Insolvenz an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wirecard meldet Insolvenz an Nachdem aus dem Nichts 1,9 Milliarden Euro verschwanden, der Wirecard-Chef noch mit Aktion zockte, meldet das Unternehmen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Wirecard meldet Insolvenz an

    Nachdem aus dem Nichts 1,9 Milliarden Euro verschwanden, der Wirecard-Chef noch mit Aktion zockte, meldet das Unternehmen nun Insolvenz an. Konkret heißt es: „Der Vorstand der Wirecard AG hat heute beschlossen, beim zuständigen Amtsgericht München wegen drohender Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Wirecard AG zu stellen.“ Mal schauen, wie da die gesamte Branche nun reagiert..

    Wirecard meldet Insolvenz an
     
Thema:

Wirecard meldet Insolvenz an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden