Wirecard boon und SwatchPAY! starten in Deutschland und Österreich

Diskutiere und helfe bei Wirecard boon und SwatchPAY! starten in Deutschland und Österreich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wirecard boon und SwatchPAY! starten in Deutschland und Österreich Was ist damit gemeint? Nun, der Uhrenhersteller Swatch hat nun sechs Uhren der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.257
    Zustimmungen:
    12

    Wirecard boon und SwatchPAY! starten in Deutschland und Österreich

    Was ist damit gemeint? Nun, der Uhrenhersteller Swatch hat nun sechs Uhren der Reihe SwatchPAY! im Programm, mit denen ihr im Handel auch ohne Smartphone kontaktlos bezahlen könnt. Vernetzt hat man sich für die Funktion eben mit der Payment-App boon von Wirecard..

    Wirecard boon und SwatchPAY! starten in Deutschland und Österreich
     
Thema:

Wirecard boon und SwatchPAY! starten in Deutschland und Österreich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden