Wire: Messenger nun mit Videoaufnahme und Löschen von einzelnen Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Wire: Messenger nun mit Videoaufnahme und Löschen von einzelnen Nachrichten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wire: Messenger nun mit Videoaufnahme und Löschen von einzelnen Nachrichten Im März gab es Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und Videotelefonie, das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.672
    Zustimmungen:
    12

    Wire: Messenger nun mit Videoaufnahme und Löschen von einzelnen Nachrichten

    Im März gab es Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und Videotelefonie, das aktuelle Update beschäftigt sich ebenfalls, aber nicht nur, mit Bewegtbild. Das Aufnehmen und Teilen von Videos ist laut Wire eines der am meisten gewünschten Fetaures für den Messenger.

    Wire: Messenger nun mit Videoaufnahme und Löschen von einzelnen Nachrichten
     
Thema:

Wire: Messenger nun mit Videoaufnahme und Löschen von einzelnen Nachrichten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wire messenger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden