Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Xiaomi Curved 34zoll gekauft und an meinen PC über Display Port angeschlossen. Als ich alle Kabel eingesteckt hab und den Pc inklusive... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von birdy2312, 24. März 2021.

  1. birdy2312
    birdy2312 Gast

    Hallo, habe ein Xiaomi Curved 34zoll gekauft und an meinen PC über Display Port angeschlossen. Als ich alle Kabel eingesteckt hab und den Pc inklusive Monitor angemacht hab war das Bild schwarz und es stand dort no Signal und die Lampe unten rechts hat geblinkt. Ich komme auch nicht in das Menü rein. Was kann ich tun

    :)
     
    #1 birdy2312, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden