1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

FAQ Wird von Sysprofile eine Besucherstatistik aufgezeichnet?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ---Mr.T---, 6. Juni 2010.

  1. ---Mr.T---

    ---Mr.T--- Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute! :)

    Ich frage mich ob es möglich ist, herauszubekommen von welcher Seite die Besucher auf meine Sysprofile-Page kommen. Werden von seitens Sysprofile solcherlei Statistiken angefertigt die über Referrer/Browser oder Auflösung der Besucher etwas aussagen?
    Wäre es also möglich herauszubekommen WOHER die Besucher meiner Seite stammen?

    Grüße Mr.T
     
    #1 ---Mr.T---, 6. Juni 2010
  2. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    denkst du an den ort, oder den sysprofile-nutzer?

    ich würde mal prinzipiell sag...schon allein wegen datenschutz!
     
  3. Filewalker

    Filewalker BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Wäre interessant.
    Zumindest könnten sich die Admins Gedanken machen, ob eine automatisierte Einbindung von z.B. IPLigence Sinn macht. Eine richtige Statistik mit URLs etc. wirds wohl aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht geben.
     
    #3 Filewalker, 6. Juni 2010
Die Seite wird geladen...

Wird von Sysprofile eine Besucherstatistik aufgezeichnet? - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

WhatsApp: Meldung über angeblich aufgezeichnete Telefonate offenbar falsch

WhatsApp: Meldung über angeblich aufgezeichnete Telefonate offenbar falsch: WhatsApp: Meldung über angeblich aufgezeichnete Telefonate offenbar falsch 29.04.2015 17:15 - WhatsApp entfachte kürzlich mal wieder einen sogenannten "Shitstorm", nachdem ein Blogger von...
PCGH-Neuigkeiten 29. April 2015

Xbox One: Gameplay kann extern aufgezeichnet werden

Xbox One: Gameplay kann extern aufgezeichnet werden: Xbox One: Gameplay kann extern aufgezeichnet werden 02.08.2013 17:16 - Die Microsoft Studios haben mitgeteilt, dass es bei der Xbox One in puncto Videoaufzeichnung von Bildschirminhalten keine...
PCGH-Neuigkeiten 2. August 2013

Diablo 3 in 20 Stunden durchgespielt und in elf Videos aufgezeichnet

Diablo 3 in 20 Stunden durchgespielt und in elf Videos aufgezeichnet: Diablo 3 in 20 Stunden durchgespielt und in elf Videos aufgezeichnet 17.05.2012 14:30 - Von wegen in nur 4 Stunden durchgespielt: Die Kollegen von TotG haben auf Normal rund 20 Stunden für...
PCGH-Neuigkeiten 17. Mai 2012

Problem ist in meiner Hammer-Tollen grfik aufgezeichnet...

Problem ist in meiner Hammer-Tollen grfik aufgezeichnet...: Problem ist in meiner Hammer-Tollen grfik aufgezeichnet... Aaaaalos, schaut euch am besten erst das Bild an! Ich möchte den Netgear Router per WLAN mit der Fritz box verbinden und die...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Welches Dateiformat zum abspeichern von aufgezeichneten HD Sendungen?

Welches Dateiformat zum abspeichern von aufgezeichneten HD Sendungen?: Welches Dateiformat zum abspeichern von aufgezeichneten HD Sendungen? Ich hab ne Terratec Karte und möchte ganz gerne Sendungen in HD aufnehmen. Danach will ich den Film schneiden...
Computerfragen 19. Juni 2010

Hat Google "ausversehen" oder absichtlich auch private Nutzungsdaten der WLANs aufgezeichnet?

Hat Google "ausversehen" oder absichtlich auch private Nutzungsdaten der WLANs aufgezeichnet?: Hat Google "ausversehen" oder absichtlich auch private Nutzungsdaten der WLANs aufgezeichnet? Google hat wohl (neben der Aufzeichnung von WLAN Daten beim Abfilmen von Häusern und co...
Computerfragen 15. Mai 2010

Sysprofil Jay_aR

Sysprofil Jay_aR: Hallo, wollte heut mal mein System vorstellen...Hoffe ihr schreibt en bissl was dazu... paar kommentare wärn auch toll... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt freu ich mich natürlich...
SysProfile-Vorstellung 29. Juli 2008

Diese Seite empfehlen