Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...

Diskutiere und helfe bei Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein kleiner Bruder wünscht sich dieses Jahr zum Geburtstag einen geilen Gaming-Setup. Könnt ihr den von mir zusammengestellten Pc bitte einmal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bero61348, 23. Dezember 2020.

1. bero61348
    bero61348 Gast

Hallo,

mein kleiner Bruder wünscht sich dieses Jahr zum Geburtstag einen geilen Gaming-Setup. Könnt ihr den von mir zusammengestellten Pc bitte einmal beurteilen? (bin ein Noob)

0_big.jpg

:)

2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Rechner aufrüsten? AMD oder nVidia?

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Bei PCGH wird so etwas (kurioserweise) nicht mehr weiter geführt, also der Link zu CB.

#3 ΔΣΛ
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

PC Aufrüsten (ca. 400€)

Ziemlich knappes Budget für vier essentielle Teile.
    Siehe dir die 750€ Konfiguration an, die vier Teile kommen dort mit der Intel Variante auf unter 400€, bei AMD über 400€, aber jeweils nur sechs Kerne:

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Ich würde lieber sparen, bis du das Geld für einen 3700X hast.

#3 ΔΣΛ
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

144hz Monitor

#3 Einwegkartoffel
  5. WiP3R
    WiP3R Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Dan ist das Infinity Fabric dafür da um das 256 Bit SI zu kompensieren? Klingt nach einer Billiglösung, oder könnten das auch einfach nur 1Gb Speicher sein und wir sehen hier den kleinen Bruder?

#3 WiP3R
  6. 4B11T
    4B11T Gast

Kaufberatung Netzteil: Fx-9590, GTX980

Das soll ja jetzt auch kein FX9590 Bash-Thread werden. AMD ist ja dann recht schnell mit dem Preis runter gegangen und wer kein Problem mit Kühlung und Stromverbrauch hatte, konnte sich "damals" einen recht potenten Gaming-PC damit zusammenstellen. Klar war/ist der 4770K schneller und sparsamer, aber zum zocken war der FX9590 mehr als ausreichend. ..vor 4-5 Jahren jedenfalls. Stand jetzt gibt es sowohl gebraucht, als auch neu genügend Alternativen, die in jeder Hinsicht besser sind.

#3 4B11T
Thema:

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...

Die Seite wird geladen...

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr... - Similar Threads - Bruder Gaming zusammenstellen

Forum Datum

wie kann ich eine sache vor meinen bruder verheimlichen?

wie kann ich eine sache vor meinen bruder verheimlichen?: Also wie schon gesagt ist meine grafikkarte ins klo gefallen, das problem ist aber das der pc manchmal von meinem bruder genutzt wird, und er zockt sehr gerne fortnite drauf, ist ja schwierig ohne...
Grafikkarten 26. September 2024

Marvel: Robert Downey Jr. kehrt zurück, Russo-Brüder führen bei „Avengers: Doomsday“ Regie

Marvel: Robert Downey Jr. kehrt zurück, Russo-Brüder führen bei „Avengers: Doomsday“ Regie: Marvel: Robert Downey Jr. kehrt zurück, Russo-Brüder führen bei „Avengers: Doomsday“ Regie Marvel hat im Rahmen der San Diego Comic-Con eine Bombe platzen lassen: Robert Downey Jr., bekannt für...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2024

Snapdragon X Plus: Kleiner Bruder zum Snapdragon X Elite vorgestellt

Snapdragon X Plus: Kleiner Bruder zum Snapdragon X Elite vorgestellt: Snapdragon X Plus: Kleiner Bruder zum Snapdragon X Elite vorgestellt Dieser ist vorrangig für Notebooks gedacht. Die ersten Modelle sollen Mitte des Jahres ihren Einstand geben. Snapdragon X...
User-Neuigkeiten 24. April 2024

Ist diese Pc Konfiguration von meinem Bruder gut und reicht es für Streamen?

Ist diese Pc Konfiguration von meinem Bruder gut und reicht es für Streamen?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfiguration-von-meinem-bruder-gut-und-reicht-es-fuer-streamen
Prozessoren 12. Mai 2023

Mein Bruder braucht ein euen PC, mcchte ihn ein zusammenbauen, reicht das hier?

Mein Bruder braucht ein euen PC, mcchte ihn ein zusammenbauen, reicht das hier?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7348152214fa85bde6f754497bd3435a31f961a21481cc2723e Es soll auch zur hälfte meiner sei, also GPU kauf ich mir noch...
Prozessoren 18. April 2023

Roborock Dyad Pro vorgestellt: Saugwischer bekommt großen Bruder mit mehr Funktionen

Roborock Dyad Pro vorgestellt: Saugwischer bekommt großen Bruder mit mehr Funktionen: Roborock Dyad Pro vorgestellt: Saugwischer bekommt großen Bruder mit mehr Funktionen Der Dyad Pro will da nun nochmals einige Dinge besser machen. So spendiert man unter anderem größere Tanks für...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Amazon bestellt Serie der Russo-Brüder über die Kryptobörse FTX

Amazon bestellt Serie der Russo-Brüder über die Kryptobörse FTX: Amazon bestellt Serie der Russo-Brüder über die Kryptobörse FTX Man ist insolvent, was per se ja keine heiße Story ist. Das Interessante an dem ganzen Szenario ist, dass der Gründer Sam...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

Moin mein bruder will seinen Pc upgraden Mit einer i5 9400f ,er hat:Gtx 10603gb...

Moin mein bruder will seinen Pc upgraden Mit einer i5 9400f ,er hat:Gtx 10603gb...: Pc geht an und nach 2 sekunden spaeter aus aber wenn man die cpu wechselt mit der alten geht es wieder...Was ist falsch?...
Prozessoren 8. November 2022

Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag?

Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag?: Hey mein Bruder hat bald Geburtstag und mein PC ist aktuell broke weswegen er meine Grafikkarte bis zu Januar kriegen sollte den ich und meine Eltern hatten geplant ihm ein PC zu schenken und...
Grafikkarten 30. September 2022

OnePlus Nord CE 2 5G im Test: Guter Midranger im Schatten des großen Bruders

OnePlus Nord CE 2 5G im Test: Guter Midranger im Schatten des großen Bruders: OnePlus Nord CE 2 5G im Test: Guter Midranger im Schatten des großen Bruders Ich hatte Gelegenheit, mir das mobile Endgerät bereits im stillen Kämmerlein etwas vor dem eigentlichen Launch...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2022

Disney vs. Scarlett Johansson: 100 Mio. US-Dollar gefordert, auch Russo-Brüder verunsichert

Disney vs. Scarlett Johansson: 100 Mio. US-Dollar gefordert, auch Russo-Brüder verunsichert: Disney vs. Scarlett Johansson: 100 Mio. US-Dollar gefordert, auch Russo-Brüder verunsichert Knackpunkt ist der Film „Black Widow“. Weil Disney den Film parallel zum Kinostart zu Disney+ hievte,...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

Wie kann ich mein Bruder überreden das er sich Touchscreen Monitor kaufen soll?

Wie kann ich mein Bruder überreden das er sich Touchscreen Monitor kaufen soll?: Hallo. Also ich kann das langsam nicht mehr hinsehen wie er ständig nur mit Maus und Tastatur bedient ohne das er wenigstens einmal mit Finger direkt auf dem Bildschirm bedient. Wenigstens ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Gaming Rechner für den kleinen Bruder

Gaming Rechner für den kleinen Bruder: Hallo Leute, da der Rechner von meinem kleinen Bruder mittlerweile komplett den Geist aufgegeben hat und ich auch nicht möchte, dass er ewig an meinem Netbook sitzt habe ich mal einen Rechner für...
System-Zusammenstellungen 1. November 2010
Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden