Was muss ich formatieren um einen Vista Key eingeben zu können?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich formatieren um einen Vista Key eingeben zu können? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows XP. Habe nun einen Vista Key und Frage mich was ich formatieren muss um den Key eingeben zu können. Danke! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unbekannter_Gast_xo, 8. Dezember 2010.

  1. Unbekannter_Gast_xo
    Unbekannter_Gast_xo Gast

    Ich habe Windows XP.
    Habe nun einen Vista Key und Frage mich was ich formatieren muss um den Key eingeben zu können.


    Danke!
     
    #1 Unbekannter_Gast_xo, 8. Dezember 2010
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Wenn du die ganze Festplatte leeren willst kannst du die DVD einlegen und im Bios über das Laufwerk starten lassen. Der Rest kommt automatisch!
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Habe keine

    Habe keine cd. :s

    nur Key. Wo kann man die erwerben?
     
    #3 Unregistriert, 8. Dezember 2010
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Alternativ lädst du bei Microsoft das Windows Vista Image herunter.
     
Thema:

Was muss ich formatieren um einen Vista Key eingeben zu können?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden