Was muss ich formatieren um einen Vista Key eingeben zu können?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich formatieren um einen Vista Key eingeben zu können? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows XP. Habe nun einen Vista Key und Frage mich was ich formatieren muss um den Key eingeben zu können. Danke! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unbekannter_Gast_xo, 8. Dezember 2010.

  1. Unbekannter_Gast_xo
    Unbekannter_Gast_xo Gast

    Ich habe Windows XP.
    Habe nun einen Vista Key und Frage mich was ich formatieren muss um den Key eingeben zu können.


    Danke!
     
    #1 Unbekannter_Gast_xo, 8. Dezember 2010
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Wenn du die ganze Festplatte leeren willst kannst du die DVD einlegen und im Bios über das Laufwerk starten lassen. Der Rest kommt automatisch!
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Habe keine

    Habe keine cd. :s

    nur Key. Wo kann man die erwerben?
     
    #3 Unregistriert, 8. Dezember 2010
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Alternativ lädst du bei Microsoft das Windows Vista Image herunter.
     
Thema:

Was muss ich formatieren um einen Vista Key eingeben zu können?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich formatieren um einen Vista Key eingeben zu können? - Similar Threads - formatieren Vista Key

Forum Datum

Lokaler Datenträger C auf dem sich Windows (Vista) befindet, formatieren ?

Lokaler Datenträger C auf dem sich Windows (Vista) befindet, formatieren ?: Lokaler Datenträger C auf dem sich Windows (Vista) befindet, formatieren ? Hallo, ich wüsste gerne wie man auf einem Laptop, bei mir ein Acer Aspire 8920G den lokalen Datenträger, auf dem...
Computerfragen 28. Juli 2012

Festplatte formatieren (Windows Vista) ohne CD - geht das mit Partitionen?!

Festplatte formatieren (Windows Vista) ohne CD - geht das mit Partitionen?!: Festplatte formatieren (Windows Vista) ohne CD - geht das mit Partitionen?! Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon viele, sehr viele Fragen gab. Trotzdem wäre es...
Computerfragen 3. Mai 2012

pc formatieren ohne installations cd bei windows vista

pc formatieren ohne installations cd bei windows vista: pc formatieren ohne installations cd bei windows vista hey mein pc ist mit so vielen viren beladen, dass ich ihn nun formatieren will. allerdings habe ich mir meinen laptop vor ein paar...
Computerfragen 15. Oktober 2011

2TB Festplatte formatieren unter Vista geht nicht!

2TB Festplatte formatieren unter Vista geht nicht!: 2TB Festplatte formatieren unter Vista geht nicht! Ich hab mir gestern eine 2. Festplatte zugelegt und gleich angestöpselt. Dann hab ich erst mal gemerkt das mein Computer ewig braucht um...
Computerfragen 30. Juli 2011

Wie PC (Asus) formatieren und dann Windows Vista neuinstallieren?

Wie PC (Asus) formatieren und dann Windows Vista neuinstallieren?: Wie PC (Asus) formatieren und dann Windows Vista neuinstallieren? hallo,schon in anderen Foren habe ich mir die Antworten auf ähnliche Fragen angesehen. Doch da ich mich nicht so gut mit...
Computerfragen 8. Juni 2011

Vista im abgesicherten Modus formatieren?

Vista im abgesicherten Modus formatieren?: Vista im abgesicherten Modus formatieren? Abend, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, undzwar bin ich gerade im abgesichertem Modus und versuche den Laptop zu formatieren. Das Problem...
Computerfragen 26. April 2011

Muss ich beim Wechsel von Vista (32bit) auf Win7 (64bit) formatieren?

Muss ich beim Wechsel von Vista (32bit) auf Win7 (64bit) formatieren?: Guten Abend! Ich habe zurzeit Vista (32 Bit) auf meinen Rechner laufen. Möchte aber Win7 (64 Bit) draufspielen. Die Frage ist nun, ob ich dafür unbedingt meine Festplatte "formatieren" (falls...
freie Fragen 20. November 2010

Festplatte formatieren trotz installiertem Windows Vista. In Betrieb von Windows 7

Festplatte formatieren trotz installiertem Windows Vista. In Betrieb von Windows 7: Festplatte formatieren trotz installiertem Windows Vista. In Betrieb von Windows 7 Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner gehabt. Ich hatte unter XP einen Virus drauf...
Computerfragen 15. Oktober 2010

Wie kann ich meinen Laptop (Windows Vista) formatieren um Windows Xp draufzuspielen? Ohne Vista CD!

Wie kann ich meinen Laptop (Windows Vista) formatieren um Windows Xp draufzuspielen? Ohne Vista CD!: Wie kann ich meinen Laptop (Windows Vista) formatieren um Windows Xp draufzuspielen? Ohne Vista CD! Hallo, ich möchte meinen Asus Laptop formatieren. Derzeit ist Vista...
Computerfragen 10. Juli 2010

Windows Vista - Samsung - Festplatte formatieren

Windows Vista - Samsung - Festplatte formatieren: Windows Vista - Samsung - Festplatte formatieren Hi Leute, ich möchte meine Laptop neu formatieren, da er schon einige Macken zusammenhat (software), problem ist, dass beim...
Computerfragen 15. Juni 2010

Wie kann ich Windows Vista OHNE CD formatieren ?

Wie kann ich Windows Vista OHNE CD formatieren ?: Wie kann ich Windows Vista OHNE CD formatieren ? Hallo alle zusammen, ich habe schon alles versucht! mit den F-Tasten komm ich zwar in das Menü weiss aber nicht wie ich es...
Computerfragen 12. Juli 2010

Windows 7 formatieren, wie geht s...und kann ich mit Recovery Discs dann Vista wieder isntallieren?

Windows 7 formatieren, wie geht s...und kann ich mit Recovery Discs dann Vista wieder isntallieren?: Windows 7 formatieren, wie geht s...und kann ich mit Recovery Discs dann Vista wieder isntallieren? Also ich habe nur eine Upgrade Version von Win7 und habe eine Recovery vom...
Computerfragen 7. September 2010

Windows Vista Festplatte formatieren OHNE CD!

Windows Vista Festplatte formatieren OHNE CD!: Windows Vista Festplatte formatieren OHNE CD! hey :) ich will umbedingt meine festplatte formatieren, da geht garnichts mehr! ich habe von acer den apsire pc den ganz kleinen (...
Computerfragen 15. Juni 2010
Was muss ich formatieren um einen Vista Key eingeben zu können? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden