Was muss ich formatieren um einen Vista Key eingeben zu können?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich formatieren um einen Vista Key eingeben zu können? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows XP. Habe nun einen Vista Key und Frage mich was ich formatieren muss um den Key eingeben zu können. Danke! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unbekannter_Gast_xo, 8. Dezember 2010.

1. Unbekannter_Gast_xo
    Unbekannter_Gast_xo Gast

Ich habe Windows XP.
    Habe nun einen Vista Key und Frage mich was ich formatieren muss um den Key eingeben zu können.

Danke!

#1 Unbekannter_Gast_xo, 8. Dezember 2010
  2. User Advert

3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Wenn du die ganze Festplatte leeren willst kannst du die DVD einlegen und im Bios über das Laufwerk starten lassen. Der Rest kommt automatisch!

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Habe keine

Habe keine cd. :s

nur Key. Wo kann man die erwerben?

#3 Unregistriert, 8. Dezember 2010
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Alternativ lädst du bei Microsoft das Windows Vista Image herunter.

Thema:

Was muss ich formatieren um einen Vista Key eingeben zu können?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich formatieren um einen Vista Key eingeben zu können? - Similar Threads - formatieren Vista Key

Forum Datum

Vista über cmd formatieren?

Vista über cmd formatieren?: Vista über cmd formatieren? "format c:" Allerdings wird auch das nicht funktionieren, da die HDD ja gerade verwendet wird. Das Windows-Setup bietet auch eine Möglichkeit zum Formatieren.
Computerfragen 20. Januar 2013

Lokaler Datenträger C auf dem sich Windows (Vista) befindet, formatieren ?

Lokaler Datenträger C auf dem sich Windows (Vista) befindet, formatieren ?: Lokaler Datenträger C auf dem sich Windows (Vista) befindet, formatieren ? Hallo, ich wüsste gerne wie man auf einem Laptop, bei mir ein Acer Aspire 8920G den lokalen Datenträger, auf dem...
Computerfragen 28. Juli 2012

Festplatte formatieren (Windows Vista) ohne CD - geht das mit Partitionen?!

Festplatte formatieren (Windows Vista) ohne CD - geht das mit Partitionen?!: Festplatte formatieren (Windows Vista) ohne CD - geht das mit Partitionen?! Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon viele, sehr viele Fragen gab. Trotzdem wäre es...
Computerfragen 3. Mai 2012

Festplatte oder PC ohne CD formatieren (Vista)

Festplatte oder PC ohne CD formatieren (Vista): Festplatte oder PC ohne CD formatieren (Vista) Hi ich möchte gern meinen PC Formatieren , habe aber keine CD mehr und habe Windows Vista. Geht das ohne CD?
Computerfragen 17. Februar 2012

vista formatieren ohne cd laufwerk

vista formatieren ohne cd laufwerk: vista formatieren ohne cd laufwerk also, ich will jetzt linux auf mein notebook machen, da ist aber noch vista drauf. das cd laufwerk ist leider kaputt. wie bekomme ich jetzt vista runter?...
Computerfragen 23. Januar 2012

Windows Vista löschen,neu installieren,formatieren und was weiss ich^^

Windows Vista löschen,neu installieren,formatieren und was weiss ich^^: Windows Vista löschen,neu installieren,formatieren und was weiss ich^^ Hey ich hab ein Problem mit ein Virus Trojaner den ich nicht loswerde.Jetzt muss ich wohl mein Vista löschen und...
Computerfragen 26. November 2011

pc formatieren ohne installations cd bei windows vista

pc formatieren ohne installations cd bei windows vista: pc formatieren ohne installations cd bei windows vista hey mein pc ist mit so vielen viren beladen, dass ich ihn nun formatieren will. allerdings habe ich mir meinen laptop vor ein paar...
Computerfragen 15. Oktober 2011

C: Formatieren!? Windows Vista!

C: Formatieren!? Windows Vista!: C: Formatieren!? Windows Vista! Hi! Ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen! Und Natürlich sollen alle Daten gelöscht werden!!! Aber es gibt ein Problem: Die "E" Taste spinnt! Immer wenn ich...
Computerfragen 22. August 2011

Vista CD verloren was tun wenn man sie zum Formatieren braucht ???

Vista CD verloren was tun wenn man sie zum Formatieren braucht ???: Vista CD verloren was tun wenn man sie zum Formatieren braucht ??? Ich will meinen PC Platt machen und brauche dafür ja meine Vista CD ich habe diese aber verloren was soll ich jetzt tun wie...
Computerfragen 8. August 2011

Laptop formatieren ohne CD - Windows Vista.

Laptop formatieren ohne CD - Windows Vista.: Laptop formatieren ohne CD - Windows Vista. Und zwar hab ich ne Frage: Kann ich ohne CD mein Laptop formatierne? Weil ich hab mein Laptop ohne CD gekauft. Hab Vista drauf. Unter dem Laptop...
Computerfragen 12. August 2011

Formatieren mit windows xp cd auf widnows vista

Formatieren mit windows xp cd auf widnows vista: Formatieren mit windows xp cd auf widnows vista kann man mit windows xp formatier cd windows vista basic foramtieren und dann windows xp drauf tuehen
Computerfragen 14. August 2011

Vista Formatieren ohne Key und CD

Vista Formatieren ohne Key und CD: Vista Formatieren ohne Key und CD Hey ich habe meine Vista CD verloren :-( Habe nur noch so eine Product Recovery DVD und auf der 2ten Festplatte ist eine recovery.wim mit 3 GB... Die...
Computerfragen 8. August 2011

vista Formatieren ohne cd ????? help

vista Formatieren ohne cd ????? help: vista Formatieren ohne cd ????? help Hey, ich bin ein noob@formatieren etc .. ich habe einen rechner seit 4 jahren der windows vista hat . Ich will ihn formatieren weil er zu langsam...
Computerfragen 2. August 2011
Was muss ich formatieren um einen Vista Key eingeben zu können? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden