Wird Spore das am häufigsten illegal heruntergeladene Spiel der Geschichte?

Diskutiere und helfe bei Wird Spore das am häufigsten illegal heruntergeladene Spiel der Geschichte? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die ihres Kopierschutzes beraubte Version von Spore wurde laut Gamernode.com bereits über 500.00 Mal illegal heruntergeladen. Trotz der Kritik der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Die ihres Kopierschutzes beraubte Version von Spore wurde laut Gamernode.com bereits über 500.00 Mal illegal heruntergeladen. Trotz der Kritik der Community am Spore-DRM, hält EA weiterhin daran fest. Mariam Sughayer von EA erklärte, dass weniger als?

    Weiterlesen...
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    500,00 mal? waer ja nicht besonders viel :ugly:

    naja wird aber sicher 50.000 bedeuten sollen, da darf man dann ja fast "gespannt" sein, wie oft RA3 dann gezogen wird...

    achja und nur 25% installieren das spiel mehr als dreimal? kann ich fast nicht glauben, ausser die setzen win wirklich nur einmal drauf, bzw lassen das auf dem aldi/bloed-markt-rechner ewig laufen...
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    500.000 sind's (allein über BitTorrent, allerdings wahrscheinlich nur Hochrechnungen o.Ä.), so steht es auch auf Gamernode.com.
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    nich schlecht... 500.000...
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    [X] 1 :whistle:

    Sind aber auch selber suld wenn es das Spiel eher im Netz gibt als im Laden und die "illegale" Version dazu noch "beser" ist....
     
    #5 bernd das brot, 15. September 2008
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Genau so wie bei Crysis, da war das Spiel eher zum Downlaod da als auf dem Markt
     
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Der Reiz bestand ja praktisch darin den Kopierschutz zu knacken^^
    Aber mal im ernst EA ist im Prinzip auch selber schuld dran.
    Ich besitze übrigens eine legale Version von Spore,aber ich denke wenn das so weitergeht werde ich wohl bald zu einer Minderheit gehören^^
     
    #7 EuerUntergang, 15. September 2008
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Wen wunderts ? bei sonem Dämlichen (Benutzer unfreundlichen) Kopierschutz konzept. Falls nfs auch diese online aktivierung benötig, wird es da wohl nicht anders aussehen.
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    bei 60Euro für nen spiel ohne top grafik, wo doch die schönsten stellen am schnellsten vorbei sind (Ursuppe und wo man noch die kreaturen anfertigt) kann ich mir das auch so schon vorstellen. der gedanke und die geschichte hinter dem spiel sind geil. Die umsetzung dagegen nich soooo berauschend. Hinzu der Kopierschutz und schon ist das ein zuvielwert für das spiel... naja, wird sich EA halt mal mit minuszahlen auseinandersetzen müssen. recht so
     
Thema:

Wird Spore das am häufigsten illegal heruntergeladene Spiel der Geschichte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden