1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wird Ram billiger?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Grumpy, 31. Dezember 2009.

1. Grumpy

Grumpy Praktikant

Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    112381

Hallo :) Wie man an meinem Profil sehen kann, habe ich 2GB DDR3 1333 MHZ CL9 Ram was ja nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist. Nun habe ich mir vorgenommen, größeren und besseren Ram zu kaufen. Sollte ich noch warten bis er günstiger wird oder wird er sogar noch teurer? Wie ist die Situation aktuell? Höchspunkt erreicht?

Liebe grüße

Grumpy

2. viper

viper Wandelnde HDD

AW: Wird Ram billiger?

also ich kann in deim profil nix sehen, da du kein link angegeben hast. ehm soweit ich informiert bin, ist das so dass der ddr 3 ram immer noch recht teuer ist im gegensatz zum ddr2 ram. ddr 2 ram wird immer billiger, ich glaube ddr 3 ist noch nicht sehr verbreitet daher noch recht teuer.
    naja ddr1 erwähne ich auch noch, zwar kommt es bei dir nicht in frage, aber das ist genauso sehr teuer weil es inzwischen sehr alt ist und nur noch alte systeme ddr ram verwenden...dieses ram wird noch teurer , denke ich. hier wäre ein beispiel anhand des i 7 prozessors, warum er sich nicht gut verkauft :
    http://www.gamestar.de/hardware/news/prozessoren/1953380/verkauft_sich_der_core_i7_schlecht.html

...jetzt siehts aber bessre aus, weil immer mehr leute den i 7 cpu kaufen...

3. Grumpy

Grumpy Praktikant
    Themenstarter

Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    112381
    Jetzt steht mein Profil in der Signatur :)
    Also heißt das, dass DDR3 Ram in Zukunft Teurer wird?

Liebe grüße

Grumpy

Edit: Warum wird meine Signatur nicht angezeigt? oO
    Edit2: So jetzt gehts siehe unten!

#3 Grumpy, 31. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  4. viper

viper Wandelnde HDD

jetzt sieht man es in deinem beitrag. ich denke nicht dass ddr3 teurer wird, denn die neun mainboards und die neuen cpus verkaufen sich immer besser, da nach einiger zeitw as neues rauskommt und die hardware billiger wird, so denke ich dass dadurch auch ddr3 bald etwas günstiger wird, doch nicht so günstig wie ddr2 zur zeit !

5. Grumpy

Grumpy Praktikant
    Themenstarter

Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    112381

Aha ok gut danke. Ich warte dann noch etwas mit dem Kauf. Aufjedenfall guten rutsch :)

Liebe grüße

Grumpy

Die Seite wird geladen...

Wird Ram billiger? - Weitere Themen

Forum Datum

Billig RAM ? Wo ?

Billig RAM ? Wo ?: Billig RAM ? Wo ? Also ich baue gerade eine Server Anlage , viele PC's verbunden um ne menge power zu geben, die Rechner haben alle guten CPU und GPU ist nicht wichtig für meine zwecke aber...
Computerfragen 16. Mai 2014

wo gibt es den billigsten RAM(arbeitsspeicher)?

wo gibt es den billigsten RAM(arbeitsspeicher)?: wo gibt es den billigsten RAM(arbeitsspeicher)?
Computerfragen 12. März 2014

Billiger Arbeitsspeicher (RAM)

Billiger Arbeitsspeicher (RAM): Billiger Arbeitsspeicher (RAM) Wo gibt es billigen arbeitsspeicher (RAM) für den HP dc 5700 pc. Danke für eure antworten
Computerfragen 28. März 2013

woher kriege ich billig RAM speicher her?

woher kriege ich billig RAM speicher her?: woher kriege ich billig RAM speicher her? Das Gerät unterstützt doch nur 2 x 2GB Ram.http://www.chip.de/preisvergleich/123195/Datenblatt-Acer-TravelMate-5730G-874G50...
Computerfragen 9. Januar 2013

Billiger RAM gesucht!

Billiger RAM gesucht!: Billiger RAM gesucht! Hallo, ich suche für meinen eigenen PC billigen RAM.Ich denke so an 32 GB,habe aber nur 40 Euro zur verfügung.Wisst ihr da was?Brauche DDR3 Dual...
Computerfragen 1. Oktober 2012

DDR 2 RAM- Wo gibt es die für billig?

DDR 2 RAM- Wo gibt es die für billig?: DDR 2 RAM- Wo gibt es die für billig? Die Frage steht schon oben. Also, was habt ihr dür Angebote entdeckt oder will mir jemand seine verkaufen? Am Besten wären 2x2 GB mit 240 Pin. LG,...
Computerfragen 23. Februar 2012

Billig RAM kaufen?

Billig RAM kaufen?: Billig RAM kaufen? Firefox verbraucht ständig meinen ganzen RAM, weiß jemand wo ich billig neuen kriege? So langsam wird das echt teuer!
Computerfragen 27. September 2011

4GB Marken-RAM oder 4GB Marken-RAM+2GB Billig-RAM

4GB Marken-RAM oder 4GB Marken-RAM+2GB Billig-RAM: so ich müsste nächste Woche Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit für meine kaputten OCZ-RAM bekommen. nun läuft mein Rechner mit 2GB Billigram von Mediamarkt -> ist es nun besser, wenn ich nur...
Arbeitsspeicher 30. Juli 2011

Diese Seite empfehlen