Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze?

Diskutiere und helfe bei Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze? Bei den Providern ist es meines WIssens nach so, dass... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze?


    Bei den Providern ist es meines WIssens nach so, dass die E-Mail Adresse gelöscht wird, wenn man sich ein halbes Jahr lang nicht einloggt. Gibt es das auch bei Skype? Oder muss man sich dort abmelden, wenn man nicht mehr aktive und vor allem gefunden werden möchte?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    /srv/ufr/supy/logs.www/freenode/2010/04/10/#ubuntu-de.log
    http://logs.ubuntu-eu.org/free/2010/04/10/%23ubuntu-de.html
     
Thema:

Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze?

Die Seite wird geladen...

Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze? - Similar Threads - Skype Account irgendwann

Forum Datum

„Skype Messaging 2.0“ angekündigt

„Skype Messaging 2.0“ angekündigt: „Skype Messaging 2.0“ angekündigt Mit dabei sind zahlreiche Neuerungen: Ein neues Kontextmenü ermöglicht Reaktionen, Bearbeiten, Löschen und mehr von Nachrichten. Die Emoji-Auswahl wurde...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Die neue Bing-Vorschau ist in den Apps Bing und Edge Mobile verfügbar; Bing jetzt auch in Skype

Die neue Bing-Vorschau ist in den Apps Bing und Edge Mobile verfügbar; Bing jetzt auch in Skype: Die neue Bing-Vorschau ist in den Apps Bing und Edge Mobile verfügbar; Bing jetzt auch in Skype Seitdem hat das Unternehmen mehr als eine Million Menschen in 169 Ländern von der Warteliste in die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Microsoft beginnt mit dem Test einer nativen Skype-App für Macs mit Apple-Chip

Microsoft beginnt mit dem Test einer nativen Skype-App für Macs mit Apple-Chip: Microsoft beginnt mit dem Test einer nativen Skype-App für Macs mit Apple-Chip Doch die Software ist natürlich noch existent und wird auch konsequent weiter entwickelt. Aktuell hat Microsoft...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

Skype: Echtzeit-Übersetzungen mit individueller Stimme starten

Skype: Echtzeit-Übersetzungen mit individueller Stimme starten: Skype: Echtzeit-Übersetzungen mit individueller Stimme starten Das heißt, ihr könnt euch mit jemandem unterhalten, der eine andere Sprache nutzt. Die Übersetzung des Gesprochenen soll dann...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

Skype: Neue Optik und Funktionen angekündigt

Skype: Neue Optik und Funktionen angekündigt: Skype: Neue Optik und Funktionen angekündigt Doch heute dann die Nachricht, dass man mit Skype noch viel vorhabe.. . Skype: Neue Optik und Funktionen angekündigt
User-Neuigkeiten 27. September 2021

Skype for Business: Chat-Tool wird in 12 Monaten beerdigt – Übergang zu Microsoft Teams

Skype for Business: Chat-Tool wird in 12 Monaten beerdigt – Übergang zu Microsoft Teams: Skype for Business: Chat-Tool wird in 12 Monaten beerdigt – Übergang zu Microsoft Teams Juli 2021. Seitdem läuft der Wechsel hin zu Microsoft Teams, das vor allem durch das Corona-Virus einen...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt: Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt Zudem werden auch Updates und andere Verbesserungen nicht mehr zu unterschiedlichen Zeitpunkten verteilt, da nun alle dieselbe...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Microsoft: Man wird trotz Teams weiter in Skype investieren

Microsoft: Man wird trotz Teams weiter in Skype investieren: Microsoft: Man wird trotz Teams weiter in Skype investieren Man versucht neben der Azure-Schiene alle Dienste möglichst konsistent auf allen Plattformen anzubieten, ohne dabei irgendeine extrem...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp

Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp: Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp Dabei kommt man zu dem Ergebnis, dass sich jene Dienste rasant verbreitet haben, allerdings...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Skype für Windows 10 erhält Update, „Skype Professional Account“-Preview angekündigt

Skype für Windows 10 erhält Update, „Skype Professional Account“-Preview angekündigt: Skype für Windows 10 erhält Update, „Skype Professional Account“-Preview angekündigt Erst kürzlich gab es dann die neue Desktop-Version, die ein paar neue Funktionen im Gepäck hatte. Nutzer des...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Skype auch ohne Account nutzbar

Skype auch ohne Account nutzbar: Skype auch ohne Account nutzbar Dies gab Microsoft nun bekannt. Als Gast kann man nun in ein Gespräch eintauchen, hierbei ganz normal den Chat via Text, Sprache oder Video aufnehmen. Skype auch...
User-Neuigkeiten 14. November 2016

Login in Microsoft-Dienste bald mit Skype-Account möglich

Login in Microsoft-Dienste bald mit Skype-Account möglich: Login in Microsoft-Dienste bald mit Skype-Account möglich Dazu zählen vor allem Xbox , Office und OneDrive. Es werde in seltenen Fällen zusätzlich noch die Mail-Adresse des Nutzers benötigt heißt...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2016

WichtiG!!! wie löscht man seinen account bei skype???

WichtiG!!! wie löscht man seinen account bei skype???: WichtiG!!! wie löscht man seinen account bei skype??? heyhey liebe commmunity, ich brauche dringend eure hilfe: wie kann man seinen account bei skype löschen?? bitte...
Computerfragen 30. September 2010
Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wann wird skype konto gelöscht

    ,
  2. skype konto automatisch gelöscht

    ,
  3. wird skype konto irgendwann gelöscht?

    ,
  4. skype account löschen,
  5. skype konto löschen,
  6. wie lösche ich einen skype account,
  7. altes Skype Konto automatisch gelöscht,
  8. wird Skype account irgendwann gelöscht,
  9. wann wird ein skype konto automatisch gelöscht,
  10. wann wird ein skype account gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden