wird mein PC langsamer oder ist das normal?

Diskutiere und helfe bei wird mein PC langsamer oder ist das normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe da mal eine Frage an die PC Experten unter euch, und zwar mir kommt es so vor, das mein PC immer langsamer wird. Alsio ich benutze Ihn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fragmichdoch551, 26. Mai 2021.

  1. Fragmichdoch551
    Fragmichdoch551 Gast

    Hey, ich habe da mal eine Frage an die PC Experten unter euch, und zwar mir kommt es so vor, das mein PC immer langsamer wird. Alsio ich benutze Ihn nicht mehr als sonst, bzw ich beanspruche den PC icht durch Pogramme, die viele Daten verarbeiten o.ä. Ich habe im Leerlauf eine CPU Auslastung von 3 %, bei einem IntelCor i 7 3370, mit 3,40 GHz, mein Arbeisspeicher ist zu 54 % ausgelastet bei einer Speicherkapazität von 8GB DDR3. Ist diese Auslastung im Rahmen? Beim Ablesen der Werte hatte ich nur die Pogramme : Mozilla und Exelc offen. Muss ich mich langsam nach einem besseren PC umschauen? Durch die Zeit im Office hier zuhause, ist mir das so aufgefallen. Danke für eure Antworten.

    :)
     
    #1 Fragmichdoch551, 26. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wird mein PC langsamer oder ist das normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden