Wird mein PC Battlefield 3 noch packen ?

Diskutiere und helfe bei Wird mein PC Battlefield 3 noch packen ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; lol 2 verschiedene Meinungen hmm.. Welche trifft zu ? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. November 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    lol
    2 verschiedene Meinungen

    hmm.. Welche trifft zu ?
     
    #16 Unregistriert, 20. November 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Orientiere dich an den MIndestanforderungen. Außerdem ist deine Auflösung nicht sehr hoch. Könnte sein das du es sogar in mittel zocken kannst.
     
    #17 Shadowchaser, 20. November 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @All
    orientiert doch euch an meinem im 2ten posting vorgeführten beispiel.

    das zeigt ganz deutlich in wie weit was läuft.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das unterstreicht ja meine Behauptung.;)

    Ok, du hattest eine Quadcore CPU aber dafür Full HD. Und BF3 ist nicht wirklich cpu-lastig. Hatte ja die Benchmarks bei PCGH gesehen.
     
    #19 Shadowchaser, 20. November 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    sprich du kannst mirt 30 fps durchschnittlich auf mittel rechnen, was ich im ersten posting bereits gesagt hatte!

    und wie gesagt für den einen sind 30 ausreichend ,die anderen brauchen mindestens 60 fps, bis sie behaupten es läuft flüssig.

    hab auch crysis 2 mitm dual core noch gespuelt mit 25 fps, es war noch recht flüssig ..
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, dann muß er eben auf "Low" runterstellen. Dann wird er wohl 50-60FPs haben. ;)
     
    #21 Shadowchaser, 20. November 2011
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ne so viel unterschied wirds nicht ausmachen, wird maximal selbst auf low 35 fps haben. da ist schon die cpu und der ram der flaschenhals.
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #23 Unregistriert, 20. November 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    So ungefähr. Man sagt so allgemein das ab 30FPS für das menschliche Auge als flüssig wahrgenommen wird. Welche meinen aber das es erst ab 60FPS flüssig ist. Gerade bei Shootern im MP zählt jeder Frame. Da sind ab 60 FPS wohl optimaler.

    Ob man alles darüber noch wahrnimmt ist eine andere Sache.
     
    #24 Shadowchaser, 20. November 2011
Thema:

Wird mein PC Battlefield 3 noch packen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden