Wird mein Netzteil noch Luft kriegen wenn ich einen Lüfter darüber baue?

Diskutiere und helfe bei Wird mein Netzteil noch Luft kriegen wenn ich einen Lüfter darüber baue? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nämlich in meinem PC ein Netzteil. Darüber ist noch viel Platz für einen Lüfter, nun ich will einen Lüfter darüber bauen der die Luft von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Oscar750, 16. Juni 2021.

  1. Oscar750
    Oscar750 Gast

    Ich habe nämlich in meinem PC ein Netzteil. Darüber ist noch viel Platz für einen Lüfter, nun ich will einen Lüfter darüber bauen der die Luft von Unten nach oben pustet. Jetzt weiß ich nun nicht ob mein Lüfter die gute Kühlung vom Netzteil verhindert. Ich meine, der Lüfter wird die Luft vom Netzteil saugen, keine Ahnung ob daß jetzt ein Einfluss hat aber dafür ist der Luftzyklus im PC um einiges verbessert.

    Hier habe ich Beispielsbilder


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Bitte nur Hilfreiche Kommentare, wer Fragen hat kann sie ruhig stellen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird mein Netzteil noch Luft kriegen wenn ich einen Lüfter darüber baue?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden